• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac ut2k3 screens

Original geschrieben von toM
woll ma uns die bilder ohne "untertitel" anschaun ;)
aha? und warum? ich bin hier nich im xbox forum. ergo is das weder bashen noch sonswas. is meine meinung

"irgendwie finde ich, das das besser aussieht wie UC oder was meint ihr?"

komischerweise wird UC von den gleichen leuten produziert wie UT2003 und komischerweise bauen beide Games auf der selben Engine auf, und komischerweise sind sich die Spiele auch noch zum verwechseln ähnlich, lassen wir mal die Fahrzeuge in UC heraus.:rolleyes: Ich glaub nich, dass es besser aussieht....was Texturen und Effekte betrifft, wo es aber auf jeden Fall besser aussehen wird, ist durch die Auflösung bestimmt...da hat der PC immer Vorsprung vor Konsolen!;)

Original geschrieben von Ganymed
Ich glaub nich, dass es besser aussieht....was Texturen und Effekte betrifft, wo es aber auf jeden Fall besser aussehen wird, ist durch die Auflösung bestimmt...da hat der PC immer Vorsprung vor Konsolen!;)
das meinte ich eigentlich auch! die auflösung.
am TV is mir das alles zu verschwommen/weich.

Original geschrieben von Ganymed
komischerweise wird UC von den gleichen leuten produziert wie UT2003 und komischerweise bauen beide Games auf der selben Engine auf, und komischerweise sind sich die Spiele auch noch zum verwechseln ähnlich, lassen wir mal die Fahrzeuge in UC heraus.:rolleyes: Ich glaub nich, dass es besser aussieht....was Texturen und Effekte betrifft, wo es aber auf jeden Fall besser aussehen wird, ist durch die Auflösung bestimmt...da hat der PC immer Vorsprung vor Konsolen!;)

Unreal 2 wird auch von den gleichen Leuten mit der gleichen Engine produziert - sieht aber trotzdem viel besser aus als UT 2k3 und UC.

Ich finde auch, das UT2k3 etwas besser aussieht als UC (Texturen, Effekte und Auflösung) - aber da ich sowieso ein Fan der Unreal Games und Engines bin werd' ich mir wohl trotzdem beide Games holen :D.

Original geschrieben von BurnHead

Unreal 2 wird auch von den gleichen Leuten mit der gleichen Engine produziert - sieht aber trotzdem viel besser aus als UT 2k3 und UC.

Der kleine aber feine Unterschied ist auch, dass UC UT 2003 Online-Shooter sind und Unreal 2 ein Singleplayer Spiel.
Und Tatsache ist eben, dass bei Onlinegames die Framerate das A und O ist, dass Spiel MUSS einfach in jeder Situation flüssig laufen, also kann man die Grafik nicht so in die Höhe schrauben.
In Singleplayergames verzeiht man da hingegen schon mal nen Framerateneinbruch.

jo....deswegen war für mich kein Anliegen eines Vergleiches von U2 und UT2003!;)

Und der kleine aber feine Unterschied zwischen UT2003 und UC ist laut den Programmierern, dass die xbox-Version den höheren Polycount besitzt und bessere Effekte bietet. Texturen sind gleich. Aber das hatten wir schonmal in einem anderen Thread...

wie gesagt, Auflösung ist konsolenbedingt gering, aber auf ner 70cm-Mattscheibe und 3m entferntem Sitzen mekr ich da auch nix von :) :D

einige Bilder sind auch nicht neu, dafür beeindruckt das Viech mit der Pistole in der Hand!

Zurück
Oben