Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha? und warum? ich bin hier nich im xbox forum. ergo is das weder bashen noch sonswas. is meine meinungOriginal geschrieben von toM
woll ma uns die bilder ohne "untertitel" anschaun![]()
Ich glaub nich, dass es besser aussieht....was Texturen und Effekte betrifft, wo es aber auf jeden Fall besser aussehen wird, ist durch die Auflösung bestimmt...da hat der PC immer Vorsprung vor Konsolen!
das meinte ich eigentlich auch! die auflösung.Original geschrieben von Ganymed
Ich glaub nich, dass es besser aussieht....was Texturen und Effekte betrifft, wo es aber auf jeden Fall besser aussehen wird, ist durch die Auflösung bestimmt...da hat der PC immer Vorsprung vor Konsolen!![]()
Original geschrieben von Ganymed
komischerweise wird UC von den gleichen leuten produziert wie UT2003 und komischerweise bauen beide Games auf der selben Engine auf, und komischerweise sind sich die Spiele auch noch zum verwechseln ähnlich, lassen wir mal die Fahrzeuge in UC heraus.Ich glaub nich, dass es besser aussieht....was Texturen und Effekte betrifft, wo es aber auf jeden Fall besser aussehen wird, ist durch die Auflösung bestimmt...da hat der PC immer Vorsprung vor Konsolen!
![]()
.

Original geschrieben von BurnHead
Unreal 2 wird auch von den gleichen Leuten mit der gleichen Engine produziert - sieht aber trotzdem viel besser aus als UT 2k3 und UC.