• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac UT 2003 demo released - erste eindrücke hier

das einzige was an der demo interessant sein wird, ist die performance, mit der mein pc konfrontiert wird, ..

brauch ich wirklich neue hardware oder läufts noch, .. ich hab mir neue gekauft :)

wird man das game auf einem:

p4 1,5GHz / 389MB RD-RAM / GF4 TI4200

flüssig spielen können? ich denk schon ;)

:würg: Schon wieder ne Hardwarefrage. :D Wart`s doch ab. Werden wir ja bald sehen, gell? ;) Vorher ist das alles nur Spekulatio, da hat keiner was von. Und ich tippe mal, dass sie, nach dem die Demo draussen ist, erstmal richtig sehen können, wie sich das Ding auf den verschiedenen PCs verhält. Anschliessend werden die sich sicher die Zeit nehmen, Feintuning zu betreiben. War doch bei UT damals schon so. Das Spiel war nachher von den Hardwareanforderung so gering bei wirklich - für damalige Verhältnisse - guter Grafik. Also bin ich optimistisch. Aber es sei gesagt, dass schon nen Vertexshader von Nöten sein wird, um es angenehm uva schick geniessen zu können. Also GF3 und höher. ;)

war net ernst gemeint meine frage :lol:

sollt lediglich eine kleine parodie auf den vorangegangenen mafia-thread werden, sorry mike alter kollege ;)

Original geschrieben von Mike

Das war mir schon klar, dass es nur Spaß von Dir war. :eg:

jaja schon klar, deswegen ja auch deine klare und ausführliche antwort :D ;)

aber was die demo angeht, fällt sie sicherlich sehr mager aus, ein skin, 4 maps, .. wenigstens 3 spielmodi ..
kann die jmd. auf einen privaten server dann sichern? denk nämlich, dass die leitungen in den anfangstagen desöfteren besetzt sein werden, .. kenn zwar geheime DL-seiten, wo ich teilweise Kb/s jenseits der 80k grenze habe, aber bei ut2003 dürften auch diese "undergrounds" fallen ;)

Was denn für geheime DL-Seiten? Hä? Hä? :D Schlimmer Finger Du. :D
Naja, ich meine 4 Maps ist für ne Demo wiederrum recht fett, weniger allerdings, dass es nur ein Modell gibt. Die Battlefield-Demo hat doch auch nur eine Map...(offiziell) Ich sehe da nix ungewöhnliches. :nixweiss:

Original geschrieben von toM

jaja schon klar, deswegen ja auch deine klare und ausführliche antwort :D ;)

aber was die demo angeht, fällt sie sicherlich sehr mager aus, ein skin, 4 maps, .. wenigstens 3 spielmodi ..
kann die jmd. auf einen privaten server dann sichern? denk nämlich, dass die leitungen in den anfangstagen desöfteren besetzt sein werden, .. kenn zwar geheime DL-seiten, wo ich teilweise Kb/s jenseits der 80k grenze habe, aber bei ut2003 dürften auch diese "undergrounds" fallen ;)

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Gibt immer irgendwelche osteuropäischen offziellen Server, die schnell sind und nicht zusammenbrechen. :)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Mike
Was denn für geheime DL-Seiten? Hä? Hä? :D Schlimmer Finger Du. :D
Naja, ich meine 4 Maps ist für ne Demo wiederrum recht fett, weniger allerdings, dass es nur ein Modell gibt. Die Battlefield-Demo hat doch auch nur eine Map...(offiziell) Ich sehe da nix ungewöhnliches. :nixweiss:

wir sind hier nicht im "sonstiges"forum, .. also bisschen niveau halten bitte :D
ne kenn so kleine DL-seiten, die super server haben, aber die eigentlich kein mensch kennt, .. eine russische und eine finnische, .. 80kb/s konstant, da hab ich eben angst, dass diese auch überlaufen, ..

naja 4 maps sind schon in ordnung, .. liefern zumind. einen ordentlichen einblick in alle spielmodi, die spielbalance und die grafik, .. desweiteren die "brauch ich neue hardware?" frage ;)

Original geschrieben von MarkKnopfler
wo wird sie denn zum downloaden breitstehen!?:D

ne leute, .. dass ihr immer an das eine denken müsst :D ;)

ansonsten hat epic gott sei dank keinen vertrag mit einer bestimmten DL-seite vereinbart (wie so oft wäre a fileplanet der favorit gewesen), d.h. es gibt genügend ausweichmaterial ;)

Hat es jetzt schon jemand? Ich bin auch am downloaden. Habe jetzt knappe 48 %. Mal sehen wie es ausschaut, ob es einen grafisch umhauen wird oder nicht. Bin schon ganz gespannt... :anim:

Zurück
Oben