• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Unreal Tournament 2004 - Fakten

Mike

Administrator
Unreal Tournament 2004 - Fakten

14.05.2003 10:23 Uhr - Atari hat Unreal Tournament 2004 offiziell angekündigt. Wichtige Features des Multiplayer-Ego-Shooters laut Hersteller:

- Sechs "Assault"-Maps: Hier wird eine generische Stellung angegriffen/verteidigt. In UT 2004 kommen dafür auch Luft- und Weltraum Fortbewegungsmittel zum Einsatz, etwa beim Angriff auf ein Skaarj Mutterschiff.

- Neun "Onslaught"-Maps: Es gilt, ein Areal zu erobern und dabei Punkte zu sammeln - dabei können Boden- und Luftfahrzeuge und neue Waffen benutzt werden. Im Onslaught-Modus werden zum Beispiel Bomber und Spinnenminen eingesetzt.

- "Link Voice Chat" via LAN und Internet mit Unterstützung von 3D-Sound (Spieler können ausmachen, aus welcher Richtung Stimmen kommen).

- Bekannte Unreal-Figuren wie Skaarj, Necris und Xan Kriegor.

- 20 neue Karten für bereits bekannte Spielmodi mit neuen Texturen und neuer Musik.

- UnrealTV: Hunderte von Spielern gleichzeitig können Matches verfolgen.

- Ein "Voting-System, mit dem Spielregeln festgelegt und Bedingungen für Clan-Matches ausgehandelt und unerwünschte Spieler ausgeschlossen werden können.

- Mehr Mod-Unterstützung für eigene Spielmenüs.

- Neue Features wie das Benutzen von zwei Assault Rifles parallel.

UT 2004 erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres, wird von Epic Games und Digital Extremes entwickelt und auf der E3 gezeigt.

PC Games.de

Mich kotzt nur an, das jedes Jahr eine Neuauflage von UT erscheinen soll.

Is ja gut und schön, das alle neuen Versionen abwärtskompatibel sein werden (theoretisch) - aber so übel wurde IMO noch keine Marke ausgeschlachtet. :shake:
Kurz und gut: ich bin zwar auch gespannt auf UT 2004 - finde aber die Marketingstrategie von Atari (Infogrames) einfach nur noch Kundenverachtend und bescheuert.

Original geschrieben von Mike
das ist EA-like... ;)

Stimmt - daran hab' ich im ersten Moment gar nicht gedacht. Aber EA machts ja genau so.

Naja... was soll man dazu sagen? Ich finds halt echt bekloppt.

imho würde ein jährliches Addon voll ausreichen. (natürlich zum Addon-Preis)

Bei der jetzigen Politik, können sich alle Unreal 2003 Spieler das eigentliche Spiel nochmals kaufen zum Vollpreis => ist wirklich eine Frechheit !

mike4001

das hatten die letztes jahr ja angekündigt. also gehts jetzt so weiter UT 2k3, UT 2k4, UT 2k5.............bla................genauso langweilig und innovationsarm wie die ea sports spiele.

Original geschrieben von TheAL
kommen da jetzt auch Jahresupdates?

dieses konzept wurde schon verfolgt, als "ut2" noch in den startlöchern stand, .. darum auch der zusatz "2003", auf den man sich letztendlich geeinigt hatte.

mal sehen ob es als vollpreis titel kommt, oder als leicht billigere halb addon version, ich würde ja zweiteres begrüßen.

Mit der Freude über die Ankündigung von 'Unreal Tournament 2004' war zugleich auch die Sorge verbunden, dass Atari eine ähnlichen Weg gehen könnte, wie er Electronic Arts mit seinen Sportspielen von Fans bisweilen angekreidet wird: Jedes Jahr nur recht kleine Upgrades, die dennoch den vollen Preis kosten. Nun scheint es jedoch Entwarnung zu geben.

Wie die Kollegen von GameStar berichten, plant der Publisher Atari, Besitzer des Vorgängers nicht auszunehmen. Hat man die 2003er-Ausgabe des Spiels bereits käuflich erworben, wird man daher die 2004er-Version zu einem günstigeren Preis erhalten können.

Über den genauen Umfang der Ersparnis und die Methodik, nach der diese Aktion ablaufen soll, ist bislang leider nichts bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
quelle: gamesweb.com

juhu, ich hab schon gebangt den vollen preis zu zahlen. vielleicht bleibt es ja so erschwinglich (20-25€ ;))

Okay - wenn das so ist, dann kann ich damit leben! :D

UT2k4 möge kommen!

Zurück
Oben