• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Unreal Tournament 2004 - Fakten

sieht ja schonmal nicht ganz uninteressant aus - obwohl ich vermute das die mit Ihren jährlichen Updates ein bisschen auf die Schnauze fallen werden .... passt einfach nicht.

Da fällt mir ein - wir haben uns ja immer noch nicht bei 03 er Version weggeballert Mike... das wär doch mal ein Ideechen?

Original geschrieben von thething
sieht ja schonmal nicht ganz uninteressant aus - obwohl ich vermute das die mit Ihren jährlichen Updates ein bisschen auf die Schnauze fallen werden .... passt einfach nicht.

vom Lizenzmodell her aber nicht uninteressant, da man entweder:
ein Update kaufen kann
oder
die Vollversion kaufen kann.

Das stimmt schon - bei ähnlichen Produkten wird man aber von der Community mit Updates/Mods o.ä. versorgt. Bin mal gespannt ob es sich durchsetzen wird - anschauen werd ichs mir auf jeden Fall...

macht schon nen fetten eindruck. und wenns als update soei als vollversion kommen sollte, is das doch OK oder nich?

immerhin sind die neuen features nich gearde klein udn n bischen arbeit steckt da auch drin. dafür zahl ich noch relativ gerne.

Original geschrieben von Achmed20
dafür zahl ich noch relativ gerne.
Eben. Sollte es diese Update-Politik geben, ham die Jungs EA einiges voraus. EA verkauft Jahresupdates ja immernoch als Vollversionen und die Neuerungen kann man an einer Hand abzählen. Deswegen sind EA Spiele auch für mich gestorben.

Original geschrieben von Mike

Eben. Sollte es diese Update-Politik geben, ham die Jungs EA einiges voraus. EA verkauft Jahresupdates ja immernoch als Vollversionen und die Neuerungen kann man an einer Hand abzählen. Deswegen sind EA Spiele auch für mich gestorben.

Definitiv - aber ich glaube trotzdem nicht das sich das Konzept durchsetzen wird...

Zurück
Oben