• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unreal Championship@gogo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike zustimm - Grafik von UC ist OK - ist mir ein bisschen zu bunt bei der Hektik (zuviel Effekte)... ist aber bei der PC-Version (nicht maulen - soll kein Vergleichsansatz sein :D ) genauso/ähnlich ... nur eben die höhere... :D

Ansonsten :knuddel:

Original geschrieben von Mike
Haben wir uns jetzt alle wieder lieb? :D

schon?
naja Spawnie und Insane schreiben ja eh nix mehr, also meinetwegen *g*

Einigen wir uns, dass UC etwa gleichwertig wie UT2k3 ausschaut und folglich die Xbox kein bisschen ausnutzt:D

@Ede: Aber 100%ig. Der hat bei mir zwischen 55 und 404 FPS. Bei Dir sollten es dann auch noch 45-irgendwas sein. Ach so, ich spiele mit Quincux FSAA (daher die "mageren" Werte). Ist locker drin bei Dir!

Original geschrieben von TheAL

Einigen wir uns, dass UC etwa gleichwertig wie UT2k3 ausschaut und folglich die Xbox kein bisschen ausnutzt:D

Nope, das wiederrum ist ausgekochter Blödsinn. Kein Spiel derzeit bietet dermassen schöne DX8 Effekte am laufenden Meter. (ich meine Egoshooter, nicht das DOT3 Bumpmapping auf RSC`s Strassen oder sonst was) Und wir wissen: DX8 = XBox ;) Bitter wirds nur, wenn die ersten DX9 Spiele draussen sind, aber das dauert glücklicher Weise noch 1-2 Jahre...

404 fps :D

Ich hab mal anitrop-bla bla Filtering im Control Panel der Graka aktiviert...Stufe 1 und 2. Von einem großartigen Performanceverlust der ach so miesen nVidia-Karten habe ich aber nicht viel bemerkt...

Wir schweifen ab *g*

Nope, das wiederrum ist ausgekochter Blödsinn. Kein Spiel derzeit bietet dermassen schöne DX8 Effekte am laufenden Meter. (ich meine Egoshooter, nicht das DOT3 Bumpmapping auf RSC`s Strassen oder sonst was)

ja aber BumpMapping bietet es z.b. nicht, was auffer Xbox aber kein Thema wäre, ebenso wie andere Spielereien die am PC aufgrund nicht einheitlicher HW schlecht zu machen sind.

Und wir wissen: DX8 = XBox ;) Bitter wirds nur, wenn die ersten DX9 Spiele draussen sind, aber das dauert glücklicher Weise noch 1-2 Jahre...

bis dahin gewinnt man auffer XBox eh keinen Preis mehr wenn man die Hardware nicht direkt anspricht.

Wo haste das eingestellt? OpenGL? Unter DirectX kann man das afaik nur vom Spiel steuern lassen. Und die wenigsten Games nutzen noch OpenGL...

falsch, beides steht sehr wohl in einem Verhältnis.
bei einer geringeren Auflösung führen zu detaillierte Texturen nur zu Flimmern und keinen Details, am TV durch Interlace noch verschärft, ein Kontrast wie bei einem Monitor würde zu einer derben Flimmerorgie führen.
Deine schlechteren texturen sind schlicht und einfach MipMapping.
Nur das die am höhsten aufgelöste Mip Map bei der X-Box Version (in dem ersten aussenlevel das bei Gaga gezeigt wurde) fehlt.

Ach Al... :D
Ich mach mal nen Screenshot, wenn ich im Spiel Bumpmapping sehe. Und das mit der verschiedenen Hardware... für solche Effekte braucht man ne DX fähige Grafikkarte. Hat man die nicht, gibts die Effekte (wie bei Morrowind) einfach nicht. Ebenso bei UT. Sicher ist das Spiel nicht für mein Leadtek-Board zugeschnitten, wohl aber für nVidia Chipsätze. (wie der Startbildschirm schon verrät) und die GF4 bietet all das, was auch die XBox kann + mehr. ;)
Aber wir schweifen ab und sollten an dieser Stelle abbrechen... :)

Wo haste das eingestellt? OpenGL? Unter DirectX kann man das afaik nur vom Spiel steuern lassen. Und die wenigsten Games nutzen noch OpenGL...

Jup.

Bei SoF2 kann man es einstellen. Den Unterschied sieht man schon. Bei Medal of Frontline muss ich mal genauer schauen, dort kann man es nicht einstellen.

schon?
naja Spawnie und Insane schreiben ja eh nix mehr, also meinetwegen *g*

warum soll ich was schreiben? Ich hab nix gegen die grafik...

lassen wir das jetzt einfach mal? ich habe beide titel angespielt... und eins ist klar. Es sieht am pc ein wenig besser aus! erstens sind die texturen höher aufgelöst und der polycount ist höher.

mag das jetzt einigen apssen oder nicht!

aber von schlecht ist die x-bxo version weit entfernt!!!
schaut fein aus und läuft gut... also was wollt ihr denn?

Original geschrieben von A.v.F.

Hast du 1.600 Euro übrig ? Dann kauf dir einen.

:freak:

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir so ein Teil zuzulegen....

vor allem ist diese "veraltete" Rückprojektionstechnik ziemlich erschwinglich geworden...jetzt wo
diese Flat Plasma Fernseher kommen...

beim MM bekommt man für 1800.-
schon ein Teil mit ner' 120er Diagonale...

das einzige Problem bei solchen Teilen
ist doch ..das man mind 3m vom
TV entfernt hocken muß um ein
optimales Bild zu erhaschen......

hat von euch irgendjemand so ein Teil
rumstehen? ?????????

@ Hartholz

Eigentlich ging es um Projektoren und nicht um Rückprojektionsfernsehgeräte ;)

@ dicimania

p.s
schade das das loft archiv nicht mehr online ist...

Ja, wirklich schade. Ich würde mich über deine winselnde Entschuldigung freuen und dir ein paar Pillen zur Gedächtnisstärkung verschreiben.

Original geschrieben von A.v.F.
@ Hartholz

Eigentlich ging es um Projektoren und nicht um Rückprojektionsfernsehgeräte ;)

@ dicimania

Ja, wirklich schade. Ich würde mich über deine winselnde Entschuldigung freuen und dir ein paar Pillen zur Gedächtnisstärkung verschreiben.

für 1600 bekommt man doch keinen
Projektor? oder liege ich da falsch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben