Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
Haben wir uns jetzt alle wieder lieb?![]()
Original geschrieben von TheAL
Einigen wir uns, dass UC etwa gleichwertig wie UT2k3 ausschaut und folglich die Xbox kein bisschen ausnutzt![]()
Nope, das wiederrum ist ausgekochter Blödsinn. Kein Spiel derzeit bietet dermassen schöne DX8 Effekte am laufenden Meter. (ich meine Egoshooter, nicht das DOT3 Bumpmapping auf RSC`s Strassen oder sonst was)
Und wir wissen: DX8 = XBoxBitter wirds nur, wenn die ersten DX9 Spiele draussen sind, aber das dauert glücklicher Weise noch 1-2 Jahre...
Nur das die am höhsten aufgelöste Mip Map bei der X-Box Version (in dem ersten aussenlevel das bei Gaga gezeigt wurde) fehlt.Original geschrieben von TheAL
falsch, beides steht sehr wohl in einem Verhältnis.
bei einer geringeren Auflösung führen zu detaillierte Texturen nur zu Flimmern und keinen Details, am TV durch Interlace noch verschärft, ein Kontrast wie bei einem Monitor würde zu einer derben Flimmerorgie führen.
Deine schlechteren texturen sind schlicht und einfach MipMapping.
Wo haste das eingestellt? OpenGL? Unter DirectX kann man das afaik nur vom Spiel steuern lassen. Und die wenigsten Games nutzen noch OpenGL...
Aber wir schweifen ab und sollten an dieser Stelle abbrechen...![]()
ja, wir sind schon wieder mitten im Schwanzvergleich, und meiner is länger!![]()
Nachgeben ist auch nicht Deine Stärke, oder?
![]()
schon?
naja Spawnie und Insane schreiben ja eh nix mehr, also meinetwegen *g*
Einigen wir uns, dass UC etwa gleichwertig wie UT2k3 ausschaut und folglich die Xbox kein bisschen ausnutzt![]()
Original geschrieben von A.v.F.
Hast du 1.600 Euro übrig ? Dann kauf dir einen.
:freak:
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir so ein Teil zuzulegen....
vor allem ist diese "veraltete" Rückprojektionstechnik ziemlich erschwinglich geworden...jetzt wo
diese Flat Plasma Fernseher kommen...
beim MM bekommt man für 1800.-
schon ein Teil mit ner' 120er Diagonale...
das einzige Problem bei solchen Teilen
ist doch ..das man mind 3m vom
TV entfernt hocken muß um ein
optimales Bild zu erhaschen......
hat von euch irgendjemand so ein Teil
rumstehen? ?????????
p.s
schade das das loft archiv nicht mehr online ist...
Original geschrieben von A.v.F.
@ Hartholz
Eigentlich ging es um Projektoren und nicht um Rückprojektionsfernsehgeräte
@ dicimania
Ja, wirklich schade. Ich würde mich über deine winselnde Entschuldigung freuen und dir ein paar Pillen zur Gedächtnisstärkung verschreiben.