Original geschrieben von Mike
@Al: Ich kann nur sagen, zock mal UT2K3 auf nem gescheiten PC mit FSAA und dann schau Dir nochmal XBox Screens von UC an. Schau genau hin.
jaaaa?
Was ich verstehen kann, wenn Du sagst, dass PC Optik zu scharf ist, teile ich auch völlig die Meinung. Was aber nicht bei UT2k3 zieht. Das ist grafisch das derzeit beste Game plattformweit.
seh ich nich annähernd so, ich war von der Optik eher enttäuscht.
Aber das is eher ein Thema für´s PC-Forum, um lamas nerven zu schonen seh ich davon ab das weiter auszuführen *g*
Wenn Du übrigens thethings Statement als Schwanzvergleich siehst (was es definitiv nicht ist), scheinst Du übrigens schon einzusehen, dass UT2K3 doch besser ist als UC.
Die Logik versteh ich jetzt zwar nicht, aber es war schon immer klar, dass UT2k3 auf einem Monitor und UC an einem TV betrieben wird, jetzt theatralisch überrascht zu tun, dass UC auf dem TV anders ausschaut als UT2k3 auf dem Monitor is einfach nur lächerlich.
Solche Statements sind nicht nötig, wenn Du sie entkräften könntest. Man, alle sonstigen Spiele machen auf der Xbox ne bessere Figur und jetzt willst Du nicht wahr haben, dass es vielleicht doch ein PC Game gibt, was besser ausschaut als die XBox Version.
siehste, schon wieder der Schwanzvergleich

Nochmal, die PC-version interessiert mich nicht die Bohne, auch der vergleich interessiert mich nicht die Bohne. Das einzige was mich interessiert ist, was den Leuten die hier UC teils in den Boden gestampft haben an UC(!) denn grafisch so schlecht aufstösst?
Und nein, es is UT2k3 in 640x480 mit schlechteren texturen ist kein Argument. Dass man am TV aufgrund der Interlace-Problematik anders designen muß is nun wirklich nicht neu, dass dadurch Spiele anders aussehen auch nicht.
Der PC schreitet voran in der Technik, die XBox bleibt XBox. Solche Grafikperlen wie RSC sind auf der XBox z.B. wesentlich besser, auch MotoGP macht alles in allem ne bessere Figur auf der XBox als aufm PC. NICHT SO BEI UT2K3 & UC.
und schon wieder der Schwanzvergleich *g*
Nochmal, es geht mir(!) nicht um den Vergleich UC vs. UT2k3, es geht mir nur ums UC-Bashing auf basis dieses Vergleichs, und es fehlen immer noch sinnvolle Argumente die dieses rechtfertigen.
Und nein, UC interessiert mich auch nicht die Bohne, aber darum geht es auch nicht.