• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unreal Championship@gogo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von giga.de:

(Carsten) Während die ganze PC Welt auf "UT 2003" gewartet hat, fiebern die Xbox Besitzer immer noch dem Start von "Unreal Championship" entgegen. Wir erlösen Euch und zeigen eine frühe Beta Version des Spiels.

Schon im Vorfeld gab es um "Unreal Championship" einen riesigen Wirbel, denn eigentlich sollte es ein komplett anderes Spiel werden und sich ganz klar von "UT 2003" unterscheiden. Ursprünglich sollte man mit verschiedenen Fahrzeugen und Raumgleitern interagieren können und es sollte auch mehr Story geben, zwei unterschiedliche Spiele eben. Doch schon beim Intro von "Unreal Championship" wird klar, es handelt sich um eine Portierung von "UT 2003" auf die Xbox. Lediglich ein neuer Spielmodus und einige neue Level sind hinzugekommen und natürlich gibt es auch ein verändertes Design. Warum das Spiel jetzt aber nicht "UT 2003" heißt, ist mir nicht ganz klar, auch wenn es auf einer anderen Plattform gespielt wird.
Bei unserer Version handelt es sich wie schon gesagt um eine frühe Beta Version, die noch ein paar kleine Fehler aufweist, was aber sicher noch gefixt wird.
Das Spiel bietet genau wie die PC Version zahlreiche Spielmodi, die alle unglaublich viel Spaß machen und einiges bieten, hier könnt Ihr Euch im Deathmatch, im Survival, im Team Deathmatch, im CTF, im Bombing Run und im Double Domination austoben.
Zusätzlich wird das Spiel auch Xbox Live unterstützen, was sicherlich besonders interessant sein dürfte, denn gerade durch dieses Feature wird die Fangemeinde des Spiel permanent wachsen.
Grafisch sieht unsere Version schon ganz schön fett aus, hier gibt es massig Details, coole Licht- und Schatteneffekte und grandiose Texturen. Im direkten Vergleich zur PC Version muss man aber ganz klar einige Abstriche machen.
Zum Sound können wir im Moment leider noch nicht allzu viel sagen, denn auch hier scheint die Beta Version noch nicht ausgereift zu sein, denn man hört noch nicht wirklich viel.
Eine ausführliche Preview zu "Unreal Championship" werden wir Euch nachreichen, sobald wir eine nächste Version des Spiel haben. Trotzdem macht das Spiel auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.

naja, ist aber schon bitter
damals (ich habs noch genau in errinerung wie A.V.F stolz die screens praesenert hat und gesagt hat das das game 6x FSAA haben wird... und vorallem es sollte KEIN port werden...)

naja scheisse:(
aber anderseits spiele ich egos eh lieber aufm PC :D

Stimmt es, dass UC nur etwa so aussieht wie UT2003 auf einem mittelguten PC? Die Xbox müsste doch die Maximaleinstellungen abgesehen von der Auflösung packen oder? :rolleyes:

Original geschrieben von Dicimania
naja, ist aber schon bitter
damals (ich habs noch genau in errinerung wie A.V.F stolz die screens praesenert hat und gesagt hat das das game 6x FSAA haben wird... und vorallem es sollte KEIN port werden...)

Kann es sein, dass dein Gedächtnis ziemlich daneben liegt ? UC bietet Quincunx-FSAA und nichts anderes habe ich gesagt. Und die Beta bietet wirklich Quincunx-FSAA - also lass mal deine dümlichen Kommentare stecken.

Und es ist kein Port - also sei einfach still :)

das hat die version bei giga auch schon :D

ne aber im ernst mit nem 2 Gig rechner und ner GF3 ruckelt UT2003 in hohen einstellungen aufkeinenfall.

Die Auflösung der Texturen ist im Vergleich zur PC-Version etwas heruntergeschraubt worden, dazu halt nur 640 x 480. Dafür gibt's im Single Player aber auch konstante 60 fps in der Retail-Version. Insgesamt kann man da glaub ich nicht meckern.

naja ich habs auch gesehn und ich weiss net...irgendwie find ich da kann ich mir auch gleich das PC pendant ut2k3 kaufen...das sieht a ) besser aus --> aufläsung b) is ne m+t steuerung immer dem pad vorzuziehn bei fps... und die sachen in denen sich UC von UT2k3 abheben sollte habn se ja anscheinend komplett weg razionalistiert... schade drum...ich hab mich mal drauf gefreut

Original geschrieben von Tabris
Stimmt es, dass UC nur etwa so aussieht wie UT2003 auf einem mittelguten PC? Die Xbox müsste doch die Maximaleinstellungen abgesehen von der Auflösung packen oder? :rolleyes:

urgs , also uc mit ut2k3 zu vergleichen grenzt schon an majestätsbeleidigung, die grafik von ersterem ist doch schon überraschend schwach , da hab ich nach dem monatelangen rumgehype der üblichen verdächtigen hier nen lachen nicht verkneifen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben