• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unreal 2: The Awakening

Was hatn das nu wieder mitn PC zu tun? Jungs, das Game sieht scheisse aus, oder wollt ihr das bestreiten. Und jeder, der UC gespielt hat und sich dann TROTZDEM noch Unreal 2 kauft, der hat einfach ne Wahrnehmungsstörung. ;)

Original geschrieben von TheAL

jo, deswegen telefonieren die Leute auch nur noch und schauen keine Filme oder lesen Bücher

Schlechter Vergleich ;) : Bücher und Filme sind nicht interaktiv. Ein Videospiel ist es... und da schlägt ein menschlicher Gegner immer noch jede KI. Das macht Online-Multiplayer Matches ja so spannend.

Original geschrieben von Mike
Was hatn das nu wieder mitn PC zu tun? Jungs, das Game sieht scheisse aus, oder wollt ihr das bestreiten. Und jeder, der UC gespielt hat und sich dann TROTZDEM noch Unreal 2 kauft, der hat einfach ne Wahrnehmungsstörung. ;)

hey, es hat reruckelt, aber für einkonsolen FPS wars doch gut (grafisch)... da hat ja die selbsternannte referenz halo weniger abwechslukngsreiche texuten in den innenräumen. was gibt es ausser dem ruckeln zu meckern`:) ?

Ich will kein Ruckeln auf ner Konsole. So einfach ist das. Das ist für mich sofort ein Die-Kriterium.

Original geschrieben von Mike
Die-Kriterium.
Geiles Wort :ylsuper:

Aber ansonsten 100% agree, gerade ein FPS muss zu 95% flüssig laufen (seltene Ausnahmen bei extremen Stellen toleriere ich, solange alles spielbar bleibt), sonst isses nichts. Um bei dir bekannten Konsolen-FPS zu bleiben: Mir ist ein flüssig laufendes Timesplitters 2 lieber als ein ruckelndes UC. Nichtsdestotrotz ist keines davon wirklich gut. *g*

Original geschrieben von Franky

Schlechter Vergleich ;) : Bücher und Filme sind nicht interaktiv. Ein Videospiel ist es... und da schlägt ein menschlicher Gegner immer noch jede KI.

das vielleicht, aber Story und Inszenierung bleiben auf der Strecke. Und das is mir bei einem FPS wichtiger als irgendwie menschlich agierende Gegner. Im gegenteil, ich hab sogar gerne Gegner die sich arcade-like nach einem bestimmten und berechenbaren Muster verhalten und halte das nicht für einen Nachteil.

neue deutlich bessere pics:

[IMG] [IMG]

trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Unreal 2 und SplinterCell und RainbowSix 3 die selben Grafikengines besitzen...andere auf der Unreal-warfare-engine basierende Spiele sehen imo deutlich besser aus als U2 und UC!

na das sieht doch schon mal besser aus, die wertungen der medien waren ja aber alle nicht so doll. wieso sollte plötzlich die box version ein geileres game werden? mal sehen, ich habs extra aufgehört weil ich es in dd5.1 zocken wollte...aber als ich die ersten screens sah gleich beräut das ich die pc version wieder vercheckt hab. :( mal sehen, vielleicht geschieht ja ein wunder.

extra für relikt...:elkgrin:

@markKnopfler: befehl ausgeführt, ready for further instructions!! :tank:

*g*

imo sehen die screens zwar nicht wie High-End-PC aus, aber sind doch schon sehr gut finde ich.:)

grottig bleibt grottig, sogar der flammenwerfer sieht scheiße aus...:shake: hoffentlich bleibt farcry ein derartiger abfall der grafik zu nem guten pc ersparrt...

Original geschrieben von relikt
grottig bleibt grottig, sogar der flammenwerfer sieht scheiße aus...:shake: hoffentlich bleibt farcry ein derartiger abfall der grafik zu nem guten pc ersparrt...
jetzt übertreib nicht! di epics sind schon etwas......öhm...schlecht würd ich sagen.:D aber...das teil ist noch nicht fertig oder? ich meine, wenn´s im endeffekt tatsächlich so aussieht (was ich nicht glaube und vor allem hoffe, denn dann siehts für Doom3 +HL2 finster aus imo), dann prost mahlzeit.
aber wir müssen uns in geduld übern.:)

Original geschrieben von MarkKnopfler

jetzt übertreib nicht! di epics sind schon etwas......öhm...schlecht würd ich sagen.:D aber...das teil ist noch nicht fertig oder? ich meine, wenn´s im endeffekt tatsächlich so aussieht (was ich nicht glaube und vor allem hoffe, denn dann siehts für Doom3 +HL2 finster aus imo), dann prost mahlzeit.
aber wir müssen uns in geduld übern.:)

ich beziehe mich ja auch nich aufs endprodukt sondern auf die screens du ei ;9 is doch klar das ich nix kritisieren kann wasses net gibt

Das sieht genauso mies aus wie die ersten Bilder.

Edit:Ich sehe gerade, die meisten sind sogar welche von den ersten Bildern.:D

Zurück
Oben