Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
jo, deswegen telefonieren die Leute auch nur noch und schauen keine Filme oder lesen Bücher
Original geschrieben von Mike
Was hatn das nu wieder mitn PC zu tun? Jungs, das Game sieht scheisse aus, oder wollt ihr das bestreiten. Und jeder, der UC gespielt hat und sich dann TROTZDEM noch Unreal 2 kauft, der hat einfach ne Wahrnehmungsstörung.![]()
Geiles WortOriginal geschrieben von Mike
Die-Kriterium.
Original geschrieben von Franky
Schlechter Vergleich: Bücher und Filme sind nicht interaktiv. Ein Videospiel ist es... und da schlägt ein menschlicher Gegner immer noch jede KI.
Original geschrieben von Superfrog
Geiles Wort![]()
jetzt übertreib nicht! di epics sind schon etwas......öhm...schlecht würd ich sagen.Original geschrieben von relikt
grottig bleibt grottig, sogar der flammenwerfer sieht scheiße aus...hoffentlich bleibt farcry ein derartiger abfall der grafik zu nem guten pc ersparrt...
Original geschrieben von MarkKnopfler
jetzt übertreib nicht! di epics sind schon etwas......öhm...schlecht würd ich sagen.aber...das teil ist noch nicht fertig oder? ich meine, wenn´s im endeffekt tatsächlich so aussieht (was ich nicht glaube und vor allem hoffe, denn dann siehts für Doom3 +HL2 finster aus imo), dann prost mahlzeit.
aber wir müssen uns in geduld übern.![]()
selbst nen ei!Original geschrieben von relikt
ich beziehe mich ja auch nich aufs endprodukt sondern auf die screens du ei ;9 is doch klar das ich nix kritisieren kann wasses net gibt
Original geschrieben von Mike
Das ist ne 320x200er Auflösung, maximal.![]()