• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Uncharted 4

viel. ;) Gab es eigentlich noch etwas anderes Neues oder war Uncharted die einzige Neuankündigung? Finde auf "meinen" News-Seiten nichts.

Edit: gerade auf Gamefront einen Link zur gesamten Sendung gefunden. Schaue ich mir jetzt mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 4 A Thief's End in 1080p / 60 fps geplant

10.06.14 - Naughty Dog zeigt ein neues Video zu Uncharted 4 A Thief's End, das 2015 weltweit in den Handel kommen wird.

Der E3-Trailer wurde komplett mit der Engine des Spiels erstellt. Die Macher streben 60 fps für Uncharted 4 an. Drakes Charaktermodell soll jetzt aus mehr als doppelt so vielen Polygonen bestehen wie Joel aus The Last of Us (PS3).

"Die nächste Generation von Nathan Drake wird sehr realistisch wirken und handelt davon, was passiert, wenn Drake sich gezwungen sieht, in die Welt der Diebe zurückzukehren", teilt Naughty Dog mit.

"Auf den Spuren einer historischen Verschwörung um einen sagenumwobenen Piratenschatz führt ihn seine Reise rund um den Globus. Es ist sein bisher größtes Abenteuer und es wird ihn an seine körperlichen Grenzen bringen, seine Entschlossenheit testen und schließlich auch zeigen, was er zu opfern bereit ist, um die zu retten, die er liebt."

Gamefront
 
Uncharted 4 A Thief's End in 1080p / 60 fps geplant


Hier die Originalquelle:

http://blog.eu.playstation.com/2014/06/10/uncharted-4-thiefs-end-trailer-debuts-e3-2014/

We’re targeting 60fps for Uncharted 4: A Thief’s End and as you can see the visual fidelity for our character models will reach new heights. In fact, thanks to the power of the PS4, right now Drake’s Uncharted 4 model is over double the polygons of Joel from The Last of Us PS3.


"Targeting" ist ein sehr sehr schwammiger Begriff. Killzone: SF und Infamous: SS liefen auch mit 30-60 fps. Aber falls Naughty Dog wirklich konstante 60fps anpeilt halte ich das für eine falsche Design Entscheidung.
Lieber konstante 30fps mit hoher Bildqualität, besseren Shadern, Beleuchtung, KI, Physik, komplexerer Spielwelt, Animationen etc etc.
 
Aber falls Naughty Dog wirklich konstante 60fps anpeilt halte ich das für eine falsche Design Entscheidung.
Lieber konstante 30fps mit hoher Bildqualität, besseren Shadern, Beleuchtung, KI, Physik, komplexerer Spielwelt, Animationen etc etc.
Nein! Das können sie gern am Ende der Generation machen, wenn nichts mehr geht. Aktuell sollte 1080p60 Vorrang haben.
 
Wieso sind in der Next-Gen alle Gegenstände, Menschen etc. immer so am glänzen. Voll unrealistisch!
 
Hab ich alles natürlich gesehen und es sieht in der Tat fantastisch aus... Verstehe nur nicht, wieso alles immer so arg am glänzen ist, das finde ich unrealistisch. Können die das nicht einfach mal ein Bisschen matter machen... Achso, mir geht es immer nur um so glänzende Charaktere. Auch bei Metal gear solid ist snake totalen glänzen...
 
Viele Entwickler übertreiben es Stellenweise wirklich mit dem specular mapping. Im Uncharted 4 Trailer ist es aber angemessen und wirkt auf mich nicht übertrieben.
 
Finde den Trailer sehr geil gemacht. Gewohntes Naughty Dog-Niveau. Spielerisch, mal abwarten. Dass das Ding grafisch natürlich übelst die Next/Current-Gen rocken wird, ist ja jetzt schon mal klar.
 
Zurück
Oben