• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Uncharted 4

Hast du schlechte Laune wegen deiner Xbox 360 ? :zahn:

Edit: Du hast aber diesen Beitrag nicht verstanden! :znaika:

Uncharted 4 - Uutforsket (dt. Unerforscht)

Uncharted 4 Teaser?

Ja, richtig gelesen... Ein Teaser zu einem wohl möglichen Uncharted 4 ist erschienen!
Auf der norwegischen Sony Facebook Seite wurde ein mysteriöses Bild des norwegischen Entdeckers Fridtjof Nansen, mit dem
Schriftzug „uutforsket “ (dt. unerforscht) gepostet.

Besucht man nun die Webseite uutforsket.no so entdeckt man eine Landkarte die mit dem Datum 22.03.2012 versehen ist.
Es wird also morgen eine Ankündigung stattfinden, die in die Entdecker Richtung gehen wird, deshalb vermutet man das es mit Uncharted zu tun haben könnte.
Allerdings solltet ihr eure Erwartungen nicht all zu hoch stecken, denn das letzte mal als Sony etwas in dieser Art ankündigte, war es nur für ein Social Media Spiel.

ps3inside.de

Also, für mich klingt die Musik welche man auf der Webseite hört nach Uncharted.

Ist mir auch mal passiert, obwoh sich der Thread dann (wie jetzt in diesem Fall) auf der zweiten Seite befand.

Btw. Den Beitrag bitte verschieben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wird Uncharted 4 bei den VGA 2013 enthüllt?

Uncharted 4 ist bei Naughty Dog bereits in Entwicklung.
Dies meinen die Kollegen der HipHopGamer zu wissen, dies sollen sie direkt vom Entwickler erfahren haben.
Die offizielle Ankündigung soll demnach auf der noch kommenden Video Game Awards 2013, kurz VGA sein.

Nathan Drakes viertes Abenteuer soll der erste Ableger der PlayStation 4 sein und die HipHopGamer sollen bereits eine erstklassige
virtuelle Sturm-Szene gesehen haben, dieser Sturm soll alle anderen computergenerierten Stürme die man bis jetzt gesehen hat in den Schatten stellen.

Eine Bestätigung dieser Aussagen stehen von Sony oder Naughty Dog aber noch aus.

http://www.youtube.com/watch?v=HFlE1twTzSA

psinside.de

"Tell me what you from Uncharted 4 - I know who to talk to" (Erinnerung ausm Kopf).

Da hab ich abgeschaltet. Was ein Poser :rofl: :rofl: :rofl:

Zurück
Oben