• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 3: Drake's Deception

Sich dynamisch ausbreitendes Feuer, das dazu auch endlich mal nicht mehr so billig aussieht. Im Gegenteil. Das sieht fast schon echt aus. :sabber:

Bzgl. Sand erwarte ich nichts anderes als einen neuen Meilenstein in Sachen Präsentation. Bei Uncharted 2 haben sie das schon beim Schnee geschafft. :sabber:

Danke für die ganzen Infos Alex! :love:

GOTY 2011 incoming! Mark my words! :znaika:

HYPE!!! HYPE!!! HYPE!!! :luxhello:

IGN bestätigt es also auch:

Yes, Uncharted 3: Drake's Deception looks phenomenal. By now, you've probably seen the game's trailer, heard that it was all made in the game's engine, and replayed the short gameplay bits at the very end of the video a few times.

Es bestreitet doch auch niemand, dass es komplett mit der Engine gemacht wurde. :confused:

Die Screenshots sind so in etwas auf dem Niveau von Uncharted 2, also sehr geil. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da grafisch noch viel mehr drin ist. Aber mal gucken, ND sind ja immer für eine Überraschung gut. :)

Instant Orgasmus! :sabber:

Allein die Szene, in der er da in diesem "Lichthof" steht... :hail:
Das Lighting ist der Hammer!

@Alex:
You made my day! :love:

Nachdem ich den Thread 3 mal neu geladen habe ist das gif dann auch mal komplett gelaufen, ich liebe meine Internet Verbindung. :zahn:

Sieht geil aus. :sabber: :ja:

Bester Kommentar dazu:

Splinter Raider: Drake's Gear
Gameloft kopiert schon länger bekannte Spielreihen.
Von Resident Evil, Halo und God of War ist fast alles dabei. :rolleyes:
Solange sie keine patentgeschützten Inhalte oder Namen verwenden, wird denen auch nichts passieren.

Zurück
Oben