• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 3: Drake's Deception

Muss man die ersten beiden Teile zocken um den dritten zu raffen? Bin grad am ersten Teil dran, Kapitel 11 glaube ich. Suche gerade die ersten Teile um direkt weiter zu machen.

Man sollte die ersten Teile schon allein deshalb zocken, weil sie wesentlich mehr bocken als der langweilige dritte Teil.

Allerdings, Teil 3 war teilweise völliger Müll. :shake:
Der Schiffsfriedhof war z.B. belanglos und kompletter Schund.
Auch das Zielen war irgendwie seltsam geworden. Jedoch sollte dieses Problem mittlerweile gefixt worden sein.

Naja, der erste haut mich nicht wirklich um. Zu viel geballere für meinen Geschmack. Wenn man schon viel ballern muss, muss das Gameplay entsprechend sein. Ist hier aber nicht. Die optik entschädigt aber sehr dafür.

dann freu dich auf den zweiten, der ist optisch auch heute noch Genrereferenz

Och nö, müssen in iedem scheiss Spiel Monster vorkommen?
Ich hoffe, dass im 2ten und 3ten Teil keine vorkommen!
Mann, ätzend, völliger Stilbruch im Spiel. Erinnert mich stark an das erste Far Cry. Auch hier ein gutes Spiel, aber durch den Monstermüll und bockigen Schwierigkeitsgrad am Ende der völlige Rohrkrepierer.
Muss das sein?:shake:

Zurück
Oben