E
Ellradio
Guest
Bis jetzt (bin bei Kapitel 16) finde ich Teil 2 auch besser. Hatte auch anfangs schon sehr geile epische Momente. Die fehlen mir bei Teil 3 etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einstürzende Haus in Teil 2 fand ich irgendwie packender.
WIe bekomme ich auf dem Schiff in Kap 14 diesen unzerstörbaren Soldaten platt?
leider kann es spielerisch nicht mit der technik mithalten. es ist zwar gut aber gerade das gunplay ist nicht 100% überzeugend. die rückmeldung beim abfeuern einer waffe bzw. die reaktion der gegner auf treffer ist IMO (wieder) nicht das gelbe vom ei
Gameplay kann leider nicht mit der sehr guten Technik und Präsentation mithalten
Vor allem das Gunplay hat mich einfach bis zum Ende hin immer mehr genervt. Jedesmal wenn ich wieder vor eine Gruppe neuer Gegner gestellt wurde dachte ich im Grunde nur: Och nö...nicht schon wieder. Fühlt sich einfach nicht gut an
Ok, das Gunplay ist nicht perfekt, aber imo immer noch gut.
Was mich nervt ist das Gunplay und die Art der Klettereien. Klettern -> Kamera dreht -> Oh, wieder eine Kante abgebrochen/zusammengefallen ... und das ganze im Spiel ca. 348720 mal wiederholen - das nervt mich jedes mal wieder.
Die dämliche Story noch dazu, die Fragen aufwirft um sie dann nicht zu beantworten, als ob Stücke des Spiels fehlen würden.
Und zu guter Letzt noch die unnötige Fillerepisode die einfach unlogisch war und genervt hat.
Bisher finde ich es etwas langweilig (Kap 13). Also Teil 2 ist imho deutlich besser.
Was mir nicht so besonders gefällt bzw. keinen großen Spaß macht sind die Shoot-Outs. Die machen mir keinen besonders großen Spaß wenn ich ehrlich bin, da ist die Konkurrenz (wieder) deutlich besser (geworden). Will die Gefechte einfach nur schnell hinter mich bringen und wissen wie es weiter geht.
Find´s sogar äußerst langweilig, die immer gleichen Gegner auf die immer gleiche Art und Weise niederzuballern ist nicht wirklich spannend, dazu die teilweise richtig miesen Animationen der Charaktere und die extrem dünne Story.
Pluspunkte für´s Umgebungsdesign, den Soundtrack und die Spielbarkeit, aber ich bin schon froh, wenn ich endlich durch bin.
demgegenüber stehen gameplayschwächen die mittlerweile überdeutlich werden und in herber diskrepanz zur sonstigen qualität des spiels stehen. sowohl die geschicklichkeitseinlagen als auch die shoot outs spielen sich IMO nicht 100% befriedigend.die story ist zwar ganz ok, lässt aber viele viele fragen offen bzw. handlungsstränge versanden. so negativ ist mir das bei noch keinem uncharted teil aufgefallen.