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Dachte ich bis eben auch. Schaut imo in "Natura" aber doch ziemlich geil aus.Die Steel-Box schaut furchtbar aus.![]()
Afaik September/Oktober.
Im Bundle mit der PS3Slim.![]()
Ansonsten ist es bisher grafisch jetzt schon wunderbar, dazu der sehr schöne Soundtrack und Top-Cutscenes mit sehr guten Gesichtsanimationen. Sprachausgabe (englisch) auch top. Da soll ja grafisch auch noch deutlich mehr kommen - ich hoffe, das gilt nicht für Stealth-Gameplay.![]()
Btw, zur Verpackung: Wieso gibt es hier im Gegensatz zu den USA eigentlich noch das alte Design (also das Spiderman-PS3-Logo und nicht das Neue)? Das finde ich bei dem vermutlich wichtigsten Spiel des Weihnachtsgeschäfts nicht nachvollziehbar. Und wieso ist die Anleitung bei einem Sony-Titel billigst schwarzweiß? Immerhin gibt es ein Wendecover ohne USK-Logo (aber dafür mit allen anderen Logos und Werbe-Störern).
Und wieso heißt das Spiel in Deutschland nicht mehr "Unter Dieben", sondern auch "Among Thieves"?
Weiß auch nicht, ging auf einmal Schlag auf Schlag...Warte, warte... WTF?!! Du hast das Spiel schon? Und ich muss bis Montag warten?!
DHL Tracking - Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
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[B]Date[/B] [B]Time[/B] [B]Location[/B] [B]Event Details[/B]
17 Oct 2009 09:37:05 AM Bruchsal DE Delivered
17 Oct 2009 08:04:08 AM Bruchsal DE Out for delivery
16 Oct 2009 03:21:10 PM Staufenberg DE Departure Scan
15 Oct 2009 11:05:33 PM --- Shipment has left seller facility and is in transit
Nathan Drake ist zurück. Und zwar so richtig. Er klettert, springt und ballert genauso wie vor 2 Jahren im ersten Teil. Doch alles soll nun noch besser werden. Die Entwickler haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und viel versprochen. Ob auch alles gehalten wird, noch cooler aussieht und ein schnuckeliges Ende auf uns wartet? Nils hat das Spiel durchgerockt und berichtet aus erster Hand.
85 Leute arbeiteten zu letzt an Uncharted 2
In einem Interview verriet Evan Wells von Naughty Dog, dass am Ende der Entwicklungsphase ein 85 Mann starkes internes Team an Uncharted 2 arbeiteten. Mit eingerechnet wurden dabei allerdings nicht die zusätzlich angeheuerten Selbständigen Mitarbeiter und von anderen Entwicklern aus Sonys Entwicklerstudios:
“By the end of the project we had about 85 people working on it internally, […] “We also had several contractors helping us in the closing months and we did a lot of outsourcing. Sony also has some amazing support groups that were instrumental in us completing the music, sound, and animation.”
Ein größeres Team wäre laut Evan Wells einfach hinderlich gewesen. Im Vergleich zu Uncharted 2 arbeiten bei Ubisoft am kommenden Assassin’s Creed 2 ganze 500 Personen!
“I think it would be difficult for Naughty Dog to work on a game with a team that large. We aren’t very hierarchical and we expect everyone to be able to work with very little management. That philosophy would probably fall apart with a team that was too large.”
Quelle: ps3blog.de
Bei den 85 Leuten sind Freelancer, externe/outgesourcte Firmen wie geschrieben nicht mit drin - bei den angeblichen 500 für AC2 allerdings schon. Super Vergleich, denn dass es bei solchen Projekten mehr externe Leute als interne Angestellte gibt, sollte man dazu vielleicht auch erwähnen.85 Leute arbeiteten zu letzt an Uncharted 2
In einem Interview verriet Evan Wells von Naughty Dog, dass am Ende der Entwicklungsphase ein 85 Mann starkes internes Team an Uncharted 2 arbeiteten. Mit eingerechnet wurden dabei allerdings nicht die zusätzlich angeheuerten Selbständigen Mitarbeiter und von anderen Entwicklern aus Sonys Entwicklerstudios:
“By the end of the project we had about 85 people working on it internally, […] “We also had several contractors helping us in the closing months and we did a lot of outsourcing. Sony also has some amazing support groups that were instrumental in us completing the music, sound, and animation.”
Ein größeres Team wäre laut Evan Wells einfach hinderlich gewesen. Im Vergleich zu Uncharted 2 arbeiten bei Ubisoft am kommenden Assassin’s Creed 2 ganze 500 Personen!
“I think it would be difficult for Naughty Dog to work on a game with a team that large. We aren’t very hierarchical and we expect everyone to be able to work with very little management. That philosophy would probably fall apart with a team that was too large.”
Quelle: ps3blog.de
Mit eingerechnet wurden dabei allerdings nicht die zusätzlich angeheuerten Selbständigen Mitarbeiter und von anderen Entwicklern aus Sonys Entwicklerstudios.
Was ist? Ich doch gar nicht das Spiel kritisiert, also fahr deine Sensoren wieder ein. Das waren ernst gemeinte Fragen, die ich mir gestellt habe, als ich mir die Verpackung angesehen hab (ich hatte lange genug Zeit dafür, weil ich da noch nicht zocken konnte).
Ja, hab ich doch auch geschrieben. Das macht den ganzen Vergleich noch sinnloser, findest du nicht?Öhm, steht doch da:
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