• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Dass es sehr gut aus sieht, ok. Aber soweit wäre ich ob der Videos bisher dann doch ned gegangen. ^^ Killzone 2 zB hat die Messslatte auch sehr hoch gelegt.

KZ2 sieht auch klasse aus. U2 legt da aber imo noch mal ne ordentliche Schippe drauf. Da stimmt halt auch das ganze Gesamtbild. Das wirkt alles wie aus einem Guss, sehr abwechslungsreiche Settings...

Wer nicht gespoilter werden will, sollte sich das Testvideo btw. nicht ansehen! :znaika:

Eigentlich kann man das Video im Prinzip eh schon nach weniger als ner Minute abbrechen wenn der Reviewer sagt, dass Teil 1 ganz schön alt im Vergleich zu Teil 2 aussieht. Teil 1 gehört noch heute imo locker zu den Top 5 der schönsten Titel dieser Generation.

Warum die für Gamedesign und Bedienung nur 8 Punkte vergeben haben, ist mir zudem auch ein Rätsel. V.a. die Steuerung ist wirklich über jeden Zweifel erhaben und so ziemlich alle Mankos, die es dort noch bei Teil 1 gab, wurden beseitigt.

Ok, 92% ist und bleibt natürlich immer noch ne erstklassige Wertung, aber irgendwie bleibt da der Eindruck nicht ganz aus, dass die eigentlich gerne noch 2 % oder so mehr vergeben hätten, dann aber doch noch künstlich ein wenig drücken wollten.

Naja, laut Gamerankings bisher 96,27 %: :D
http://www.gamerankings.com/ps3/955125-uncharted-2-among-thieves/index.html

Gametrailers vergibt ne 9.3.

Hier gehts zum Review.

Videoreview

Uncharted 2: Among Thieves is one of the most polished games we've ever played. At every corner there's something new to marvel at. Whether it's the sharp writing, twisting story, frenetic pacing, or tight (albeit derivative) gameplay, this is one of those games that a lot of people will play in one sitting. Not because it's short, but because it's so good. It would have been nice to have at least something for the game to call its own, but it's basically a capsule of the last 10 years of game development buffed to a fine sheen. When you consider how great the multiplayer is, hyperbole is hard to avoid, but trust us when we tell you that if you own a PlayStation 3 you need to own this game.

Uh, gestern Abend ausgemacht das ich zu nem Kumpel Uncharted 2 zocken komm. Im Gegenzug kann er dann Alan Wake bei mir zocken. Yeah!

Ach Gottchen, ich bin schon froh wenn ich den Singleplayer mit ihm an einem Tag durchzock (der wohnt leider etwas weiter weg). Ganz im klassischen Sinne: Man spielt solange bis man stirbt. :zahn:

Oh, dann habt ihr euch aber was vorgenommen. 12 Stunden SP an nem Tag würd ich wohl nicht mehr schaffen. Ja ja, das Alter... ;)

Ja, ich gehör eigentlich auch mehr zur langsameren Sorte, aber was sein muss, muss sein. Paar Bier dazu, vielleicht noch ein weiterer Kumpel und das ist dann fast schon ne kleine Fete. :zahn:

Gestern die "Demo" runtergeladen, um festzustellen, dass das nur ne alberne Multiplayer-Beta ist. :dozey: Gleich wieder von der FP runtergeschmissen.

Ich lese mir halt nicht alles zu einem Spiel durch, ich muss das alles auch gar nicht wissen, es hätte ja gereicht, die Geschichte explizit als Multiplayer-Beta zu bezeichnen, und nicht als "Uncharted 2 Demo", dann hätte ich sie gar nicht erst heruntergeladen. ;)

Das war ne schlechte Entscheidung von Naughty Dog, finde ich.

Afaik steht doch auf der Store-Seite, wenn du auf der Info-Seite des DLs bist, dass es ne MP-Demo ist. Sogar im Icon steht ja noch das "Beta".

Ich kaufe kein Spiel mehr blind, da kann das noch so gute Bewertungen haben (die sind meistens eh gekauft). Ich werde es mir beizeiten aus der Videothek leihen und dann mal gucken.

Zurück
Oben