• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

PSM3 bewertet Uncharted 2 – vergibt 21 Punkte

…von “maximal” 20 möglichen! – Uncharted 2, so die französische PSM3 sei ein Meilenstein der Videospielgeschichte und kommt somit zur absoluten Traumwertung von 21 Punkten!

Wer übrigens einen Betakey hat, darf anscheinend heute schon den Testlaufstarten ud sich auf hitzige Gefechte (zB) in der Eishöhle freuen!

Quelle: ps3blog.de

Wird langsam Zeit das ich Teil 1 angehe. :D
Fall ich mir Uncharted 2 doch nicht zum Release holen sollte muss ich auf jeden Fall diesen Thread meiden.

Hab bisher keinen Key bekommen und habs mir von nem Kumpel gezogen.
Leider lässt sich die Beta nicht sharen, da sie accountgebunden ist.

Hab eben aber mal ne Coop-Runde mit dem Account meines Kumpels gespielt und musste feststellen, dass die da noch mal ein paar Dinge seit der letzten Beta verbessert haben. So bekommt man jetzt z.B. ein akustisches Feedback darüber, dass man selbst und nicht der Mitspieler nen Gegner erledigt hat.

Find die Demo sehr geil. Hab als Vorbesteller von Amazon nen Key bekommen. Jetzt kann ich die Vorbestellung wieder canceln. :D

Hoffentlich bringen die nen Soundtrack zum Spiel raus. Der ist ja hammergeil!

Zurück
Oben