• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Umstrukturierung des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umstrukturierung des Forums

Original geschrieben von MarkKnopfler

was ist wenn hier die 71% der community denen die neue struktur nicht gefällt, abziehen .............. macht ihr dann ne pulle champagner auf oder was?
:lol: Zu geil :D

Vor meinen geistigen Auge sehe ich schon wie Al alleine an seinem PC sitzt und sich den Picolo reinpfeift :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umstrukturierung des Forums

Original geschrieben von Franky

Wenn sich die Mods über seitenlange Threads bemühen zu erklären und die Vorteile darstellen sowie auf Argumente der User eingehen und dann trotzdem nur Gejammere kommt, ohne dass sich manche User wirklich mit der Umstrukturierung auseinandersetzen, dann gibt es halt einen Punkt an dem man sagen muß: Es gibt keine Möglichkeit, wenn Du überhaupt nicht damit leben kannst, mußt Du leider gehen.

Das ist keine arrogante oder gleichgültige Äußerung, sondern einfach nur die Konsequenz. Wer sich nicht die Mühe machen möchte, mit einer neuen Struktur wenigstens eine zeitlang auseinander zu setzen und nur rumjammert, sollte wirklich überlegen was ihm wichtiger ist:

Eine tolle Community oder einen Click weniger, den er ansonsten benötigen würde, um zu einem älteren Beitrag zu kommen.

Gruß,
Franky

ich glaube du hast nicht verstanden!!

es geht mir nicht um eure bemühungen, die laufen wohl schon, sondern um deine aussage! ich denke man sollte schon wissen wie ich es den membern beibringe! denn die aussage war echt für´n ar***. Sorry.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umstrukturierung des Forums

Original geschrieben von Nightmare

:lol: Zu geil :D

Vor meinen geistigen Auge sehe ich schon wie Al alleine an seinem PC sitzt und sich den Picolo reinpfeift :D

du meinst wohl ein prosecco:mf:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umstrukturierung des Forums

ich glaube du hast nicht verstanden!!

es geht mir nicht um eure bemühungen, die laufen wohl schon, sondern um deine aussage! ich denke man sollte schon wissen wie ich es den membern beibringe! denn die aussage war echt für´n ar***. Sorry.

Nein, die Aussage war nicht fürn Arsch, sondern für die User gedacht, die einfach nur rumjammern, ohne sich eine zeitlang mit etwas Neuem auseinandersetzen zu wollen. Wenn ich nach vielen Bemühungen und Erklärungen, einfach trotzdem nur die Forderung von einigen Usern nach Rückgängigmachen höre, dann gibt es für manche (wenige) eben nur die eine Konsequenz: Entweder sich - wenigsten eine zeitlang - mit dem Neuen auseinandersetzen oder gehen.

Gruß,
Franky

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umstrukturierung des Forums

Nein, die Aussage war nicht fürn Arsch, sondern für die User gedacht, die einfach nur rumjammern, ohne sich eine zeitlang mit etwas Neuem auseinandersetzen zu wollen. Wenn ich nach vielen Bemühungen und Erklärungen, einfach trotzdem nur die Forderung von einigen Usern nach Rückgängigmachen höre, dann gibt es für manche (wenige) eben nur die eine Konsequenz: Entweder sich - wenigsten eine zeitlang - mit dem Neuen auseinandersetzen oder gehen.

Gruß,
Franky
ich bin sehr anpassungsfähig was veränderungen betrifft, aber meine meinung darf ich doch noch äußern oder ? schließlich soll hier auch disskutiert werden.

ich kann deinen unmut verstehen, und deine bemühungen stehen ausser frage, aber wenn mir etwas nicht gefällt und ich auf den ersten und zweiten blick nur nachteile sehe, dann sage ich es auch.

wie gesagt, es ging mir in speziell diesem zusammenhang nicht um die veränderungen im board, sondern um die aussage von dir, die ich unmöglich finde! denn treue leser und schreiber denen es hier spass macht, besonders mir, fühlen sich durch solche sätze echt vor den kopf gestoßen, und das nur, weil sie nicht einer meinung mit euch sind!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umstrukturierung des Forums

ich bin sehr anpassungsfähig was veränderungen betrifft, aber meine meinung darf ich doch noch äußern oder ? schließlich soll hier auch disskutiert werden.

ich kann deinen unmut verstehen, und deine bemühungen stehen ausser frage, aber wenn mir etwas nicht gefällt und ich auf den ersten und zweiten blick nur nachteile sehe, dann sage ich es auch.

wie gesagt, es ging mir in speziell diesem zusammenhang nicht um die veränderungen im board, sondern um die aussage von dir, die ich unmöglich finde! denn treue leser und schreiber denen es hier spass macht, besonders mir, fühlen sich durch solche sätze echt vor den kopf gestoßen, und das nur, weil sie nicht einer meinung mit euch sind!

Wie gesagt: Die Aussage war für die, welche die Bemühungen von mir und den anderen Mods und Admins überhaupt nicht anerkennen und einfach nur immer wieder auf Rückgängigmachen drängen, ohne sich wirklich mit der Neuordnung auseinander zu setzen. Jeder treue User, der auch für eine konstruktive Auseinandersetzung bereit ist, wird sich dadurch nicht angesprochen fühlen (sollte zumindest nicht, wenn doch... sorry). Ansonsten verwende ich solche Aussagen auch nicht, aber wenn Du wirklich bemüht bist zu diskutieren und über die Vorteile zu reden und dann doch nur plumpe Forderungen kommen, rutscht halt auch mal so eine Aussage raus.

Gruß,
Franky

Ach ich liebe Diskussionen. Wird langsam richtig gemütlich hier. Am besten ich tausch den Stuhl hier gegen nen schönen Sessel und hol mir Chips und Cola. :D

PS: Soll ich noch ein paar Taschentücher für die Mods/Admis mitbringen? Dann können sie ihren Kummer über die bösen uneinsichtigen User in Tränen ertränken. :bawling: :lol:

Original geschrieben von Cherry
PS: Soll ich noch ein paar Taschentücher für die Mods/Admis mitbringen? Dann können sie ihren Kummer über die bösen uneinsichtigen User in Tränen ertränken. :bawling: :lol:

ich wüsste nicht, warum ich traurig sein sollte...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umstrukturierung des Forums

Du wirklich bemüht bist zu diskutieren und über die Vorteile zu reden und dann doch nur plumpe Forderungen kommen, rutscht halt auch mal so eine Aussage raus.

Gruß,
Franky

plumpe vorderungen von mir? wo denn? :confused:

Original geschrieben von Mike

ich wüsste nicht, warum ich traurig sein sollte...

Ach ich Dussel, natürlich stimmt ja *ankopfgreif* wie kann man nur traurig sein, bei der super intelligenten Leistung. :shake: :lol: Immerhin habt Ihr es geschafft, ca 70 Prozent Eurer User zu verärgern. Das müßen die Admins/Mod anderer Boards erstmal nachmachen. :D

...:lol: Immerhin habt Ihr es geschafft, ca 70 Prozent Eurer User zu verärgern. ...

Echt! :eek: Wo steht das? Hier in der Umfrage finden knapp 40 User die alte Struktur besser. Wievele aktive User haben wir denn?

Ach ich Dussel, natürlich stimmt ja *ankopfgreif* wie kann man nur traurig sein, bei der super intelligenten Leistung. :shake: :lol: Immerhin habt Ihr es geschafft, ca 70 Prozent Eurer User zu verärgern. Das müßen die Admins/Mod anderer Boards erstmal nachmachen. :D

Mathe ist also auch nicht Dein Paradefach... schon ok.
Du, ganz einfach: Wenns Dir hier nicht passt, schwirr doch ab. Gibt genügend andere Boards. Aber Dein Meckern kannste Dir sparen, wegen Dir ändern wir das bestimmt nicht.

Original geschrieben von Nightmare
LOL nicht viel mehr würd ich sagen :D

sagen wir mal insgesammt ca 60 richtig aktive

Dann laß es mal 60 'richtig aktive' sein.

Wir können uns in 1-2 Monaten nochmal diesen Thread anschauen:

Es werden von den 40 Usern, die jetzt für 'schlechter als vorher' gestimmt haben noch mindestens 35 mit dabei sein und genauso posten und lesen wie vorher. Die neue Struktur wird sie nicht mehr besonders stören und man sieht auch den ein oder anderen Vorteil.

Wir können da gerne ne Wette abschließen. :)

Gruß,
Franky

Warum sollt ich wetten.

Ich find diese Struktur generell genau richtig :D

Nur nicht fürs blaster was ist daran schlimm ?
Ich heul doch hier nicht rum :D

Mathe ist also auch nicht Dein Paradefach... schon ok.
Du, ganz einfach: Wenns Dir hier nicht passt, schwirr doch ab. Gibt genügend andere Boards. Aber Dein Meckern kannste Dir sparen, wegen Dir ändern wir das bestimmt nicht.

Naja ich kann schon rechnen, aber Du anscheinend weniger. Aber lassen wir das.

Soviel zum Thema: "Kritik ist willkommen"

Hab nie behauptet, daß irgendwer was wegen mir ändern soll. Also lass Dein Kindergartengedönsel und spar Dir das für die auf, bei denen das zieht.

Alles worum es den meisten hier geht, ist das sie und Ihre Kritik erstgenommen werden und wenn jemand sagt, daß ihm das Board so nicht mehr gefällt, weils unübersichtlich ist oder sonst was und er sich dann dafür irgendwelche Sprüche alá "kannst ja abhauen" anhören muß, dann find ich sowas schon recht unverschämt.

Ihr solltet nicht vergessen, daß nicht nur Ihr diejenigen seid, die das Board am laufen halten. Viele Leutz bringen sich mit ihren Beiträgen in diesem Forum ein. Und es ist nicht zuviel verlangt, daß man mit seiner Kritik erstgenommen wird.

Mathe ist also auch nicht Dein Paradefach... schon ok

öhm, sorry master, aber sie hat recht!

oben steht, dass 69.81% aller user (12.36 Uhr)das alte board besser finden.
also stimmt es doch mit knapp 70%!

oder hab ich was verpasst.

öhm, sorry master, aber sie hat recht!

oben steht, dass 69.81% aller user (12.36 Uhr)das alte board besser finden.
also stimmt es doch mit knapp 70%!

oder hab ich was verpasst.

auf die Gesamtzahl der User bezogen wohl kaum. 6 setzen.

"70% Eurer User", das wären von 1585 regristrierten Usern gerundet 1110 User, die dagegen wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben