• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Ui...Ärger für Gamestar...

Original geschrieben von Ashnazai
Es klingt so, als ob du glaubst, er is von mir....isser aber nich, wenn man ihn gut liest...

Nö... war schon klar das der nicht von dir ist. Und jetzt sei nicht eingeschnappt - wenn du sowas postest musst du eben mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Und ich glaube nicht das irgendjemand dich persönlich hier angreifen will und wollte (bzw. auch hier macht der Ton die Musik - wenn ich mich recht entsinne warst du derjenige der anfing etwas beleidigend zu werden).

Es ziehen sich auch die wenigstens daran hoch das die Gamestar Mist gebaut hat (ist nicht OK) - es geht imho eigentlich hauptsächlich um den Stil des Briefes und das darin enthaltene Clangedönse...

Original geschrieben von thething

Es ziehen sich auch die wenigstens daran hoch das die Gamestar Mist gebaut hat (ist nicht OK) - es geht imho eigentlich hauptsächlich um den Stil des Briefes und das darin enthaltene Clangedönse...

AL, franky und auch du, .. ihr seht das viel. so, .. und in diesem punkt stimme ich euch auch zu, weil die vorgehensweise bzw. das aufbauschen des clans wirklich (ein wenig) lächerlich wirkt.

aber mir persönlich geht es eben um die tatsache, dass die gamestar mist gebaut hat, .. dass diese zeitung unfähig ist, solch ein turnier einwandfrei und gerecht über die bühne zu bringen.

und ausfallend muss man nun wirklich nicht werden, nur weil jmd. anders seine persönliche meinung nicht akzeptieren will. wir sind hier in einem forum, und da gibt es fast genauso viele verschiedenen meinungen, wie user, .. auch ich habe das akzeptieren müssen ;)

Also noch mal um es klarzustellen:

Niemand - ich auch nicht - wollte (wie thething auch schon oben schrieb) Dich und Dein Posting angreifen Ash.. Es ging um den Inhalt den Du zitierst hast, mehr nicht: Um das Aufhebens wegen des Turnier-Betrugs und das ganze lächerliche Clan-Gehabe.

Gruß,
Franky

Zurück
Oben