UEFA Euro 2024 in Deutschland

Würde man jetzt Konsequent jedes Foul mit VAR prüfen, würde vielleicht auch die nervige Schauspielerrein und das ständige Meckern aufhören.
Wozu hat man denn Regeln wenn man die nicht immer richtig durchsetzt?

Die neue Regel, dass nur noch der Captain mit dem Schiedsrichter sprechen darf, finde ich super - warum gabs die früher nicht? :D

Ich würde VAR nur bei „Jokern“ nutzen.

Der Captain darf für eine strittige Situation Support vom VAR einfordern. Das darf er zwei Mal.

Liegt er falsch, dann hat er seinen Joker verwirkt. Liegt er richtig, darf er ihn behalten.
Ja vielleicht - wie beim Football, wo die Coaches x mal Schiedsrichterentscheidungen contesten können.

Das Turnier geht weiter, mit dem zweiten Teil vom Viertelfinale :znaika:

Samstag, 06. Juli, 18:00 Uhr in Düsseldorf (ZDF/Magenta)
England - Schweiz

EM-Bilanz: 2-1-0, 7:2 Tore
Gesamtbilanz: 18-6-3, 59:20 Tore
letztes Spiel: Freundschaftsspiel 2022 2:1

Samstag, 06. Juli, 21:00 Uhr in Berlin (RTL/Magenta)
Niederlande - Türkei

EM-Bilanz: 0-0-0, 0:0 Tore
Gesamtbilanz: 6-4-4, 21:14 Tore
letztes Spiel: WM 2022 Qualifikation 6:1

Gut, dass es die Niederlande gestern noch geschafft haben. So kann ich immerhin einem Team weiter die Daumen drücken.

Fand die Türken wirklich stark gestern. Da könnte in den nächsten Jahren einiges gehen. Auch das Theatralische und das Gemecker war so gut wie nicht (mehr) vorhanden. Wären da nicht die scheiss Fans, könnte man fast Sympathien entwickeln...

Drei Spiele noch in dieser Woche, dann ist der Spaß bereits wieder vorbei. :znaika:

Dienstag, 09. Juli, 21:00 Uhr in München (ZDF/Magenta)
Spanien - Frankreich

EM-Bilanz: 1-1-2, 4:5 Tore
Gesamtbilanz: 16-7-13, 64:39 Tore
letztes Spiel: Nations League 2021 Finale 1:2

Frankreich gegen Holland wäre super, dann kann man mit besoffenem Kopf die Fahnen nicht auseinander halten und feiert in der falsche Crowd!

Zurück
Oben