Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Bist auch doofIch versteh den Sport und die Faszination weiter nicht. Kann das einfach nich gucken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist auch doofIch versteh den Sport und die Faszination weiter nicht. Kann das einfach nich gucken.
MTB Zeug, motogp, und andere immer ml bissl.Schaust du überhaupt einen Sport
LOLLego-Wettessen?
Dämliches Gegentor. Unverdient ohne Ende. Scheiß Schiri. Scheiß Spanien.
IMHO genau das Gegenteil. Nur nicht Random machen. Der VR hätte eingreifen müssen.Das war super spannend heute. Aber es macht keinen Spaß mehr wegen VAR. Es bringt einfach null Gerechtigkeit, weil es so random ist. Abschaffen und gut ist.
Also quasi alles auf zwei RädernMTB Zeug, motogp, und andere immer ml bissl.
Das is mir zu viel Tamtam, Schauspielerei, personenkult und rumgeschreie
Leider geht das in den kleinen Vereinen schon los. Fussball spielen fetzt eigentlich![]()
IMHO genau das Gegenteil. Nur nicht Random machen. Der VR hätte eingreifen müssen.
Nachdem anfangs keine Karten gegeben wurde, wurden die Fouls und die Spielweise schon unsportlicher. Der krönende Abschluss war dann das Foul der Spanier der dafür natürlich Rot bekam. Ich hab vorhin nochmal den Clip gesehen - das ist wirklich "scheiß auf den Ball, der Mann muss fallen". Klar, taktisches Foul, grade zu dem Zeitpunkt - aber dank dem Regelwerk ohne echte Konsequenzen.Fand das Spiel nicht so unfair, wie es 13 (?) Karten wieder spiegeln.
Sowas!Ich würde VAR nur bei „Jokern“ nutzen.
Der Captain darf für eine strittige Situation Support vom VAR einfordern. Das darf er zwei Mal.
Liegt er falsch, dann hat er seinen Joker verwirkt. Liegt er richtig, darf er ihn behalten.
Ja vielleicht - wie beim Football, wo die Coaches x mal Schiedsrichterentscheidungen contesten können.Ich würde VAR nur bei „Jokern“ nutzen.
Der Captain darf für eine strittige Situation Support vom VAR einfordern. Das darf er zwei Mal.
Liegt er falsch, dann hat er seinen Joker verwirkt. Liegt er richtig, darf er ihn behalten.
Ich meine: nicht abschaffen, nur Prozedere ändern. VR ist die beste Erfindung seit der Luftpumpe.Das meine ich doch?