• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

UEFA Euro 2024 in Deutschland

Das war ein typisches KO-Spiel. Der Außenseiter trifft nach 1 Minute und danach rennt der Favorit an. Wobei beide Gegentore schlecht verteidigt waren. Unterm Strich kein unverdienter Sieg, die türkische Mannschaft spielt das schon echt gut runter. Für Österreich tut es mir leid. Da war der Hype sehr groß und dann landet man doch wieder hart in der Realität.
 
So sympathisch. Auf geht's Holland. Ab jetzt beide Mittelfinger gegen diese Faschos.

IMG_0106.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir grad Finale DE TUR hier bei uns vor. Ich schau zur Sicherheit beim Baumarkt nach Holzbrettern.
 
Aber im Ernst, so wie ich die Lage gerade sehen, können wir uns darauf gefasst machen, dass bei der übernächsten WM da noch viel mehr "Symbole" dazu kommen. Ich sehe Österreich, Italien und Deutschland schon mit dem Hitlergruß – Holland und Frankreich haben bestimmt auch noch etwas in Petto, was ich nicht kenne. Die USA dann mit der MAGA Parole und die CCCP singt etwas schönes.
 
TIL - Dachte das ist der Leisefuchs - wie nach dem Artikel jetzt alle Lehrer die jüngeren Schüler nicht mehr unter Kontrolle haben werden 😅
 
Mich nervt so ein bisschen, wie die Türken das immer feiern, als hätten sie eine Revolution gewonnen im Land. Man kann feiern. Keine Frage. Aber das hat alles immer den faden Beigeschmack, als würde es da um deutlich mehr als nur Fußball gehen.
 
Nagut.. Fussball und Emotionen. Dazu Länder mit viel Testosteron und generell so einer Ausprägung an Alpha-Männern, nicht so woker Kram wie bei uns. Kommt zusammen.

Ich meine, Sport ist am Ende nur der Ersatz für Arenen, was der Ersatz für Krieg ist. Das muss man ganz klar sehen. Wie kommen mit dem Bedarf an Competition zur Welt und sind so programmiert. Ist ja alles gut eigentlich!
 
Wunsch: Deutschland, Portugal, Niederlande, Schweiz
Prediction: Spanien, Frankreich, England, Niederlande
 
Wir gehen auf die entscheidende Phase zu. Heute startet das Viertelfinale mit Neuauflagen der EM-Finals 2008 und 2016 :znaika:

[IMG]

Freitag, 05. Juli, 18:00 Uhr in Stuttgart (ARD/Magenta)
Spanien - Deutschland

EM-Bilanz: 2-0-1, 2:2 Tore
Gesamtbilanz: 8-9-9, 32:31 Tore
letztes Spiel: WM 2022 Gruppenphase 1:1

Freitag, 05. Juli, 21:00 Uhr in Hamburg (ZDF/Magenta)
Portugal - Frankreich

EM-Bilanz: 1-1-2, 6:7 Tore
Gesamtbilanz: 6-3-19, 31:52 Tore
letztes Spiel: EM 2020 Gruppenphase 2:2
 
Zurück
Oben