• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

UEFA Euro 2024 in Deutschland

LOL. Ich sehe alle Türken in DE ohne Magenta Amok laufen heute … Unding, wenn solche Events nicht per PPV angeboten werden imho. Bei magenta traue ich mich nicht einmal etwas zu buchen ohne Abofalle.

Jo, ist ja das letzte exklusive Spiel. Generell würde ich aber lieber 10 Euro für Magenta ausgeben als 6 für RTL+. ;)

Stimmt, aber die habe ich ja schon ausgegeben, weil ich mich nicht getraut hab bei Magenta :D

Ich habe mich EINMAL scheinbar vertan bei DAZN (Bayern vs. Dortmund 2023) und das war so ein mega fail auf dem Smartphone. Erstens lief das Spiel da gar nicht und zweitens habe ich wohl ein Jahresabo bestellt, wobei ich SICHER war, dass ich einen Monat bestellt habe... Und das waren dann die knapp 250 Euro für NIX... weil selbst die NFL da nur ausgewählte Spiele hatte. Das prägt mich nun fürs Leben!

Abschluss des Achtelfinals :znaika:

Dienstag, 02. Juli, 18:00 Uhr in München (ARD/Magenta)
Rumänien - Niederlande (EM-Bilanz: 0-0-1, 0:2 Tore)

Dienstag, 02. Juli, 21:00 Uhr in Leipzig (Magenta)
Österreich - Türkei

Magenta zeigt das Spiel übrigens auf Youtube, weil aktuell 90k Leute im Bestellvorgang sind :D
Die Resonanz auf unser exklusives Achtelfinale „Österreich – Türkei” ist überwältigend und übertrifft unsere Erwartungen. Deshalb zeigen wir die Partie zusätzlich als Livestream in unserem Bestellprozess, damit unsere Kunden während der Buchung von dem Spiel nichts verpassen.

Zurück
Oben