E
Enrico Pallazzo
Guest
geh arbeiten, du urlaubsgeiler Bock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hellseher
MIST!
Sonntag bin ich wieder oben, das duell der spitzenteams
i knowOriginal geschrieben von Justus Jonas
Abstiegsduell heißt das.
Wieso Unfug? Vom Kader her stimmt die Aussage nach wie vor.Original geschrieben von Justus Jonas
Jetzt mal im Ernst: Die beiden Herren hier, die uns ernsthaft was von CL-Kandidat erzählen wollten, sollten mal Stellung zu ihrem Unfug nehmen.
Meines Erachtens nicht, aber einen internationalen Wettbewerb können sie sich abschminken, wenn sie sich in der Rückrunde nicht fangen.Original geschrieben von Justus Jonas
Lautern ist imho klarer Abstiegskandidat....
Original geschrieben von Christophe
Eigentlich ist das ja nicht witzig, denn je schlechter die deutschen Teams spielen bzw. je früher sie ausscheiden, desto schlechter ist es für die UEFA 5-Jahres-Wertung, welche ausschlaggebend für die Vergabe der CL und UC Plätze ist.
Original geschrieben von Christophe
Wieso Unfug? Vom Kader her stimmt die Aussage nach wie vor.
Wollen wir über die Rückrunde der Saison 2002-2003 sprechen? Wie hat Bremen da abgeschnitten?
Nur weil es derzeit nicht gut läuft, heisst das noch lange nicht, dass der Kader schlecht ist. das Potential ist da, wenn es nicht abgerufen wird, ist irgendwo der Wurm drin.Original geschrieben von Justus Jonas
Nein. Die stimmte damals schon nicht und stimmt heute auch noch nicht. Oder wo soll das CL-Potential sein, das sich geballt entladen hat, indem man in der ersten Runde des Uefa-Cups ausgeschieden ist ?
Spielt Bremen nur ne halbe Saison, oder warum können die nie mehr als ne gute Rückrunde spielen?Original geschrieben von Justus Jonas
Spielt Lautern nur die halbe Saison oder welchen Sinn soll die Frage haben ?
Eine Saison besteht nunmal aus Hin- und Rückrunde, und Werder hat sich in der Rückrunde der letzten Saison heftig blamiert.Original geschrieben von Justus Jonas
Was spielt die Rückrunde für eine Rolle, wenn die Hinrunde perfekt war ? Wie man seine Niderlagen verteilt, um am Ende zu den Top6 zu gehören ist doch wohl egal.
Ich habe garnichts voll genommen, ich sehe einen exzellenten Kader, der sich in einer schwierigen Phase befindet.Original geschrieben von Justus Jonas
Ihr habt den Mund einfach vieeeeeeeeel zu voll genommen. Von Champions League habt ihr gesprochen. Das hieße, dass ihr auf einem Niveau mit Stuttgart, Bayern und Dortmung wäret.....