• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uefa Cup - Erste Runde

Manager Dieter Hoeneß von Hertha BSC Berlin hat nach dem blamablen 0:0 im Uefa-Cup-Hinspiel gegen den polnischen Vertreter Groclin Grodzisk Trainer Huub Stevens in Schutz genommen und die Spieler kritisiert.

"Es wird gewaltig rauschen. Zur Not schmeiße ich einen Spieler raus. Wenn es sein muss, auch drei Spieler", meinte Hoeneß. "Der Trainer hat nicht gespielt. Ich will über Stevens nicht diskutieren, ich will über die Mannschaft sprechen. Wir haben Fußball ohne Leidenschaft gespielt. Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich."

Der einzige Sieg in der laufenden Saison gelang beim 6:1-Erfolg im DFB-Pokal in Reutlingen.

Quelle: sport1.de

sollten sie komplett rausfliegen wird er die gesamte Mannschaft rausschmeißen :D

Original geschrieben von Lukas
Bei Dortmund - Austria weiss ich echt nicht wen ich mehr hasse :D

So gings mir als Erzgrüner auch. Aber im Zweifelsfall hält man dann doch zu den Deutschen. So weit solls noch kommen, dass ich zur Aus... äh, zu den Unaussprechlichen halte. :D

Sauber Dortmund! :)

Hamburg liegt schon wieder zurück. Mal sehen ob sie das Spiel noch wie gegen Rostock drehen können.

ist jetzt Halbzeit, steht immer noch 0:1. Ist echt unglaublich was die da abliefern. Irgendwie sind das für die deutschen Mannschaften im Rückspiel insgesammt schlecht aus.

Hertha und Kaiserlsautern werden nicht gezeigt.

Heute :

HSV um 18:00 auf DSF
BVB um 20:30 im Ersten

Morgen :

Schalke um 20:15 im Ersten

mal gespannt wie sich dortmund heute schlägt...

ich rechne mal mit nem 2:1 für dortmund.
hoffentlich wirds heut abend nicht so kalt im stadion...

Zurück
Oben