• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uefa Cup - Erste Runde

vielleicht schießt der HSV ja noch ein Tor und rettet sich noch in die Verlängerung, aber so wie die spielen hätten die es nicht verdient.

Ja die Werder-Fans haben hier ein ganzes Nest :lol:

Noch mal zum heutigen Uefa-Spieltag: Was war das bitteschön? Hertha + der HSV haben komplette Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt. Dortmund hat immerhin ein Tor geschossen und danach nicht mehr getan als nötig, die Ösis waren eh zu harmlos. Morgen hat es der FCK sauschwer und auch Schalke ist noch nicht durch (hoffentlich haben die aus den heutigen Spielen gelernt). Wenn also alles scheisse läuft, ist nur noch 1 Verein von 5 im Uefa-Cup. Quo vadis deutscher Fussball?

Wenigstens in der CL können die deutschen Teams ein Wort mitreden.

Natürlich bin ich Werder Fan! :)

Aber in HH geh ich lieber zu Pauli, als zum HSV. Schlechten Fußball spielen beide, aber bei Pauli hab ich wenigstens ordentlich Spaß. :)

Am besten fand ich, dass der HSV die Eintrittspreise diese Saison auch noch erhöht hat. Und das bei so einem Grottenkick andauernd. :lol:

Ich hoffe, dass die diese Saision absteigen. Dann verspreche ich, dass ich mir ne Dauerkarte hole (wenn bezahlbar). Dann werde ich bei den Heimspielen da immer sitzen und die auslachen. :rofl:

Zurück
Oben