• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uefa Cup - Erste Runde

E

Enrico Pallazzo

Guest
So heute und morgen wird dann auch die erste Runde des UEFA Cups ausgespielt. Soweit ich das mitbekommen habe, werden alle Spiele deutscher Mannschaften live übertragen

Hier die deutschen Paarungen:

Hertha BSC - Groclin Dyskobolia
1. FC Kaiserslautern - FK Teplice
Austria Wien - Borussia Dortmund
NK Kamen Ingrad - FC Schalke 04
Hamburger SV - Dnjepr Dnjepropetrovsk

Bis auf Austria Wien keine namhaften Gegner. mal schauen wer rausfliegt. Übrigens interessant das bei allen fünf Teilnehmern quasi schon zu Saisonbeginn der Baum brennt :D

Heute
17:15 Hertha ZDF live
18:30 Kaiserlautern ZDF Konferenzschaltung mit Hertha
20:40 Dortmund ZDF live

Morgen
17:15 HSV ARD live
Schalke weder live noch Zusammenfassung

Bei Dortmund - Austria weiss ich echt nicht wen ich mehr hasse :D

Naja nächstes Jahr spielt dann Rapid wieder in der CL/Uefa Cup ;)

Original geschrieben von Mario

Übrigens interessant das bei allen fünf Teilnehmern quasi schon zu Saisonbeginn der Baum brennt :D

stimmt, ist ja heftig. Wenn eine der deutschen Mannschaften rausfliegt wäre das ganz schön peinlich. Ich glaube nicht, das es jetzt schon eine erwischen wird.

Zurück
Oben