• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 08/09 - Gruppenphase - 5.Spieltag

Jo, gutes Spiel des HSV. Muss man schon sagen. Hätte Jansen nicht seine Vorliebe für Alu entdeckt, hätte der Sieg noch deutlich höher ausfallen können. ^^

Allerdings. Gibts echt nicht, 2x kurz vor dem jeweiligen Abpfiff, einmal Latte und einmal Pfosten. Unfassbar. Hat aber richtig gut gespielt.
Aber wirklich absolut überragend ist Petric momentan. Zauberhaft :love:

Fand's ne ziemliche Verarschung für die Villa-Fans, dass die da mit einer B/C-Truppe angetreten sind. Dementsprechend war auch der Auftritt. Der HSV hat das Spiel wenigstens ernst genommen.

Aber gut, England hat keine Winterpause, die haben am WE schon wieder das nächste wichtige Spiel.

Für mich ist aber Wolfsburg die positive Überraschung, die spielen auch wirklich schönen Fussball.

Und genau diese Einstellung finde ich sehr gut! :znaika: Hab das Spiel aber leider auch nicht gesehen/sehen können.

Zurück
Oben