Superfrog
Madruk
War heute im Stadion - was für ein Scheißspiel.
Über das Gegentor beschwere ich mich gar nicht, solche Extremfehler passieren eben ab und an leider mal. Viel schlimmer ist, dass kreativ und nach vorne mal wieder kaum was ging, aber immerhin hat Neves mal gespielt (wenn auch schlecht). Ajax stand auch nur hinten gut und war ansonsten noch schlechter als der HSV. Da hat mir eigentlich vorne nur Olic gefallen, die Abwehr stand bis zum Gegentor auch gut. Ansonsten kacke.
Beachtlich waren die Ajax-Fans: Waren um die 3.000, von denen 800 von den Bullen als gewaltbereit eingestuft wurden. Dementsprechend wurde vorher schon kräftig auf dem Kiez randaliert, insgesamt waren 800 Bullen im Einsatz (HSV-Rekord). Am Stadion waren sogar zwei Wasserwerfer am Gegnerblock stationiert - das habe ich beim HSV auch noch nie erlebt...
Die 3.000 Fans im Block waren fast geschlossen im schicken Ultra-Schwarz gewandet, ist ja heutzutage total in. Haben nach dem Tor gut Stimmung gemacht, vorher bis auf ein paar Ausnahmen eher weniger. Zweimal haben auch Bengalos gebrannt, sowas vermisse ich beim HSV schon lange. Dort haben auch mal wieder nur die Chosen Few Stimmung gemacht, die praktisch tote Nordtribüne war mal wieder erschreckend.![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/frown.gif)
![Dozey :dozey: :dozey:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/dozey.gif)
Über das Gegentor beschwere ich mich gar nicht, solche Extremfehler passieren eben ab und an leider mal. Viel schlimmer ist, dass kreativ und nach vorne mal wieder kaum was ging, aber immerhin hat Neves mal gespielt (wenn auch schlecht). Ajax stand auch nur hinten gut und war ansonsten noch schlechter als der HSV. Da hat mir eigentlich vorne nur Olic gefallen, die Abwehr stand bis zum Gegentor auch gut. Ansonsten kacke.
Beachtlich waren die Ajax-Fans: Waren um die 3.000, von denen 800 von den Bullen als gewaltbereit eingestuft wurden. Dementsprechend wurde vorher schon kräftig auf dem Kiez randaliert, insgesamt waren 800 Bullen im Einsatz (HSV-Rekord). Am Stadion waren sogar zwei Wasserwerfer am Gegnerblock stationiert - das habe ich beim HSV auch noch nie erlebt...
Die 3.000 Fans im Block waren fast geschlossen im schicken Ultra-Schwarz gewandet, ist ja heutzutage total in. Haben nach dem Tor gut Stimmung gemacht, vorher bis auf ein paar Ausnahmen eher weniger. Zweimal haben auch Bengalos gebrannt, sowas vermisse ich beim HSV schon lange. Dort haben auch mal wieder nur die Chosen Few Stimmung gemacht, die praktisch tote Nordtribüne war mal wieder erschreckend.
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/frown.gif)