• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 08/09 - Gruppenphase - 5.Spieltag

Danke, hat geklappt!!! Wie geil. :D 9/9 mit 1.32 Einsatz. 240,xx Quote. :D Hätte ich mal nen 10er gesetzt. :(

:D

LOL - Wie geil. Letzte Woche hab es schon 250€ bei 15€ Einsatz. Ich sollte jetzt wohl aufhören. :D

Mein Tippschein:

FC Schalke 04 - Paris Saint-Germain
FC Twente - Racing Santander
Galatasaray - Olympiakos Piräus
FC Sevilla - VfB Stuttgart
Dinamo Zagreb - NEC Nijmegen
Udinese - Tottenham Hotspur
SC Heerenveen - AC Milan
Aston Villa - Ajax
MSK Zilina - Hamburger SV

Alle Sieger richtig getippt. Kombiwette. :D

Wollte eigentlich nur mal aus Spaß etwas Klimpergeld verbraten. ^^

Sehr schön, der schwäbische Spätzleskicker Sauhaufen bekommt einen auf den Sack.

Nur gut das Schalke gewonnen hat. Ist halt ein toller Verein!

Nach der CL ist vor dem UEFA-Cup. Spieltag Nummer 2 steht vor der Türe. Diesmal hat der Hamburger SV spielfrei. Ohne TV-Bilder muss die Hertha aus Berlin auskommen. Schalke hätte es beinahe auch erwischt, weil die Herrschaften aus Santander immerhin so freundlich waren, den deutschen TV-Sendern nur die zweite Hälfte anzubieten, was natürlich nicht sonderlich für Interesse sorgte. Letztendlich hat sich Anfang der Woche der WDR erbarmt.

Manchester City - FC Twente Enschede 3:2 (1:1)
Racing Santander - FC Schalke 04 1:1 (0:0)

Metalist Kharkov - Hertha BSC Berlin 0:0 (0:0)
Benfica Lissabon - Galatasaray Istanbul 0:2 (0:0)

VfB Stuttgart - Partizan Belgrad 2:0 (0:0)
Standard Lüttich - FC Sevilla 1:0 (1:0)

Spartak Moskau - Udinese Calcio 1:2 (1:1)
Tottenham Hotspur - Dinamo Zagreb 4:0 (2:0)

VfL Wolfsburg - SC Heerenveen 5:1 (2:1)
AC Mailand - Sporting Braga 1:0 (0:0)

Slavia Prag - Aston Villa 0:1 (0:1)
Ajax Amsterdam - MSK Zilina 1:0 (1:0)

AS St.-Etienne - Rosenborg Trondheim 3:0 (0:0)
FC Valencia - FC Kopenhagen 1:1 (0:0)

Lech Poznan - AS Nancy 2:2 (2:1)
Feyenoord Rotterdam - ZSKA Moskau 1:3 (1:2)

Wolfsburg zerlegt Heerenveen mit 5:1 und Schalke holt ein 1:1 in Santander. Außerdem schießt Ronaldinho Milan in der 93.Minute zum Sieg.

Zurück
Oben