• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Achtelfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Zenit St. Petersburg - Olympique Marseille 2:0 (1:0)
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 3:2 (0:1)
Bayern München - RSC Anderlecht 1:2 (1:2)
FC Everton - AC Florenz 2:4 i.E.
PSV Eindhoven - Tottenham Hotspur 6:5 i.E.
FC Getafe - Benfica Lissabon 1:0 (0:0)

Donnerstag:
20:30 ZDF Werder Bremen - Glasgow Rangers
21:00 DSF Sporting Lissabon - Bolton Wanderers

Beide englischen Teams scheitern im Elfmeterschießen. :zahn:

Großes Kino :D

Göttliche zweite Halbzeit. Hätte dem HSV noch den 4.Treffer gegönnt.

Wer so viele Chancen braucht um ein Tor zu schiessen, wie der HSV in der letzten Zeit, muss sich nicht wundern, wenn er aus sämtlichen Wettbewerben rausfliegt.
Und das Ding von Guerrero war definitiv rot, dieser Penner.

Und das Ding von Guerrero war definitiv rot, dieser Penner.

Wir hatten hier ne Wette laufen, wer als erstes vom Platz fliegt: Guerrero, Demel oder Jarolim :D

Ich traue Leverkusen btw. zu noch eine Runde weiter zu kommen, die sind recht stark im Moment, gerade zu Hause. Für den HSV wäre im VF Schluß gewesen, da bin ich mir sicher. Naja, aus der verkackten letzten Saison haben die eigentlich noch das Maximum gemacht.

Heute Werder... Ich schätze die legen los wie die Feuerwehr, führen recht früh 2:0 und fangen sich dann 2 dumme Dinger. :dozey:

Wir hatten hier ne Wette laufen, wer als erstes vom Platz fliegt: Guerrero, Demel oder Jarolim :D
Ich hätte Guerrero in der Halbzeitpause direkt draussen gelassen. Aber Demel oder Jarolim ne rote? Nööö, war doch alles ok. Jarolim war etwas übereifrig gestern, aber weit entfernt vom roten Karton. Und Demel war imo einer der besten gestern aufm Platz, hat echt gut gespielt.
Ich traue Leverkusen btw. zu noch eine Runde weiter zu kommen, die sind recht stark im Moment, gerade zu Hause.
Umwerfend hat Leverkusen weder im Hin- noch im Rückspiel gespielt. Nur die Chancenverwertung war gut. Leverkusen hätte sich gestern nicht beschweren dürfen, wenn die 2:5 verloren hätten.
Für den HSV wäre im VF Schluß gewesen, da bin ich mir sicher. Naja, aus der verkackten letzten Saison haben die eigentlich noch das Maximum gemacht.
Wen interessiert die letzte Saison? Diese Saison spielen sie Klasse, stehen zurecht auf dem 3. Platz. Mit etwas besserer Chancenverwertung und /oder ohne die Gelbsperren wären sie auch noch in allen Wettbewerben dabei.
Heute Werder... Ich schätze die legen los wie die Feuerwehr, führen recht früh 2:0 und fangen sich dann 2 dumme Dinger. :dozey:
So, wie Werder in der letzten Zeit drauf ist, fliegen die raus. Aber vielleicht gibts ja abseits des Spiels noch eine Showeinlage von Hunt & Diego :lol:

Wen interessiert die letzte Saison?

Nee ich meinte das so, dass der UEFA-Cup ja noch das Ergebnis der letzten Saison war, wo sie auch hätten absteigen können :D Von daher noch ne Menge draus gemacht.

Hauptsache uns bleibt ein deutsch-deutsches Spiel in der nächsten Runde erspart.

Sehr schade, dass eines der Teams gestern ausscheiden musste. Der HSV hätte es ebenfalls verdient gehabt. Die Aktion von Guerrero war übrigens klasse. Das hatte ich nicht von ihm erwartet. Dachte, nachdem er nen gegner vor sich hatte, dass er das ding jetzt verliert aber das war wirklich oho!

Bayern und Leverkusen können es auf jeden Fall bis ins Finale schaffen.

und heute den bremern daumen drücken, auch wenns wohl nix nützen dürfte. :(

Das wird eng. Ein Tor hätten sie in der ersten Halbzeit schon schießen können, Chancen waren ja genug da

Zurück
Oben