Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Großes Kino
Göttliche zweite Halbzeit. Hätte dem HSV noch den 4.Treffer gegönnt.
Und das Ding von Guerrero war definitiv rot, dieser Penner.
Ich hätte Guerrero in der Halbzeitpause direkt draussen gelassen. Aber Demel oder Jarolim ne rote? Nööö, war doch alles ok. Jarolim war etwas übereifrig gestern, aber weit entfernt vom roten Karton. Und Demel war imo einer der besten gestern aufm Platz, hat echt gut gespielt.Wir hatten hier ne Wette laufen, wer als erstes vom Platz fliegt: Guerrero, Demel oder Jarolim![]()
Umwerfend hat Leverkusen weder im Hin- noch im Rückspiel gespielt. Nur die Chancenverwertung war gut. Leverkusen hätte sich gestern nicht beschweren dürfen, wenn die 2:5 verloren hätten.Ich traue Leverkusen btw. zu noch eine Runde weiter zu kommen, die sind recht stark im Moment, gerade zu Hause.
Wen interessiert die letzte Saison? Diese Saison spielen sie Klasse, stehen zurecht auf dem 3. Platz. Mit etwas besserer Chancenverwertung und /oder ohne die Gelbsperren wären sie auch noch in allen Wettbewerben dabei.Für den HSV wäre im VF Schluß gewesen, da bin ich mir sicher. Naja, aus der verkackten letzten Saison haben die eigentlich noch das Maximum gemacht.
So, wie Werder in der letzten Zeit drauf ist, fliegen die raus. Aber vielleicht gibts ja abseits des Spiels noch eine Showeinlage von Hunt & DiegoHeute Werder... Ich schätze die legen los wie die Feuerwehr, führen recht früh 2:0 und fangen sich dann 2 dumme Dinger.![]()
Wen interessiert die letzte Saison?
Hoffentlich. Auf Bayer-Bayern oder so hab ich echt keine Lust.Hauptsache uns bleibt ein deutsch-deutsches Spiel in der nächsten Runde erspart.
Nee ich meinte das so, dass der UEFA-Cup ja noch das Ergebnis der letzten Saison war, wo sie auch hätten absteigen könnenVon daher noch ne Menge draus gemacht.
So wäre zumindest garantiert, dass ein deutsches Team ins Halbfinale kommtHoffentlich. Auf Bayer-Bayern oder so hab ich echt keine Lust.
Schreibt Werder bitte noch nicht nicht![]()
Der ist wieder in Top-Form.![]()
"Tor wird nicht gegeben!"