• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Achtelfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ende. Gut gespielt, Pech gehabt, ausgeschieden. In 1 Woche alles verspielt.

Könnte ich mit leben, wenn es nicht die ekelhaften Rangers wären. :würg:

Schöner Mist, war ein tolles Spiel, hätte zumindest in die Verlängerung gehen sollen. Immerhin is nun dank Sanogo der Wiese net der einzige Depp :)

Sporting Lissabon schlägt die Bolton Wanderers und komplettiert das Viertelfinale.

Bayern München
AC Florenz
Zenit St. Petersburg
Glasgow Rangers
Sporting Lissabon
Bayer Leverkusen
PSV Eindhoven
FC Getafe

Auslosung morgen um 14:00 Uhr.

Gut gespielt, Pech gehabt

Ich kanns echt nicht mehr hören. Das muss ich mir schon die ganze Saison aus allen Richtungen sagen lassen wenn Werder es mal wieder verbockt hat. Sei es nun bei den Niederlagen gegen Frankfurt, Stuttgart und Bochum, sei es beim Ausscheiden im DFB Pokal in Dortmund oder nun bei beiden Spielen gegen die Rangers.

Da muss innerhalb der Mannschaft endlich mal ein Umdenken stattfinden, auch bei der Führungsriege. Nur schön spielen reicht halt nicht um Erfolg zu haben. Das junge Team muss zur neuen Saison mit gestandenen Spielern verstärkt werden, die ein junges Team lenken können. Sonst wird das auch in den nächsten Jahren nichts mit einem Titel

Zurück
Oben