• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

UEFA-Cup 07/08 - Achtelfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Kunde,
aufgrund der hohen Nachfrage sind unsere Systeme momentan voll ausgelastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr maxdome Team

:dozey:

schaus grad über den pro 7 stream... hoff für Werder oder zumindest Leverkusen gibts nen vernünftigen Stream.

Edit: Hoppla... bin wohl noch mehr verpennt als ich dachte :)

Edit2: 3-0... sauber

Zuletzt bearbeitet:
Sehr scheisse. :D Ich hoffe, Leverkusen gegen Hamburg wird spannender.

5:0 :love:

Den Stiefel schön souverän runtergespielt. Allerdings war Anderlecht wirklich erschreckend schwach. Kein Vergleich zu den bisherigen Duellen in der CL oder auch, wie sie Bordeaux noch vor wenigen Wochen aus dem Wettbewerb geworfen haben.

Was soll's, Viertelfinale ist gebucht. Im Rückspiel können dann die Amateure auflaufen.

Ribery war schon wieder einmal super Klasse. 2 Tore vorbereitet und 1 geschossen. Alle Stürmer ebenfalls getroffen, Altintop mit einem Hammer ins Eck ... besser kanns nicht laufen

Werder kommt besser ins Spiel, allerdings bisher ohne große Torgefahr

Bremen nun klar überlegen, lässt Ball und Gegner schön laufen. Allerdings immer noch ohne echte Torchance

Rosenberg leitet die erste Torchance mit nem satten Pfund von der Strafraumgrenze ein

Auf den Rängen isses nun muxmäuschenstill. Werder zieht selbst den schottischen Fans den Zahn. 50.000 im Stadion und man hört den kleinen Trupp Bremer Anhänger ...

Rosenberg knapp im Abseits, die Rangers mit nem sehr knappen Freistoß knapp am Tor vorbei... das Spiel wird munterer

Zurück
Oben