TWS vs. Amped

Original geschrieben von Tempest2K
außerdem bin ich skilehrer und hab das das letzte mal auch beinhart ausgenutzt :D aber nicht skitechnisch ;)

Dann hast du bestimmt schon jeden Geschlechtskrankheit gehabt die es gibt und siehst mit 40 wie 60 aus...!;)

hihihi... ihr seids nur neidisch *ätsch* :p
Und im Moment kann ich mich noch nicht beklagen :) Bin zwar 28, schaue aber noch fein jung aus(meisten werd ich auf 22-23 geschätzt) sehr praktisch :D deshalb fallen auch noch die knackigen 18 jährigen auf mich rein..... hihihi.
abgesehen davon... geschlechtskrankheiten? klar! die sammel ich!
vor allem die beliebten Eierschwammerl :mf: ist doch praktisch wenn man nicht mal mehr in den Wald laufen und suchen muß :D
so, aber jetzt reichts... sonst wirds grauselig ;)

scherz beiseite. TWS ist geil... und ich verkaufs nicht!

ps.: (und eine frau kann nie überlegen sein im bett... denn... sie ist immer die gefickte... hahaha) und bevor mich jetzt tausend hardcorelesben und möchte gern alice schwarzers steinigen, lassen wir das lieber ;)

stimmt! Deshalb haben wir jetzt keine miese Rot/Grün Regierung :D
und ich zahl für den Liter Benzin im Moment 0,785€ (95er benzin)
wir haben keine Zensurierung für Videogames :D

dafür haben wir die größte Pfeife hier sitzen.... Jörg Haider (aber der Arsch hat seine Arbeit eh bezahlt bekommen.... hihihi.. recht [oder rechts?] geschieht ihm)
naja, man kann nicht alles haben.... und wer weiß? vielleicht kommt er nachdem ihn Österreich mehr oder weniger nen Tritt in den Anus gegeben hat ja nach Deutschland ;)

Vielleicht macht er mit Möllemann gemeinsam ne neue Partei?
und gründet dann die H(aider) J(ugend) (ok, tiefer Witz, aber es paßt zu ihm)
;)

stimmt! Deshalb haben wir jetzt keine miese Rot/Grün Regierung :D
und ich zahl für den Liter Benzin im Moment 0,785€ (95er benzin)
wir haben keine Zensurierung für Videogames :D

dafür haben wir die größte Pfeife hier sitzen.... Jörg Haider (aber der Arsch hat seine Arbeit eh bezahlt bekommen.... hihihi.. recht [oder rechts?] geschieht ihm)
naja, man kann nicht alles haben.... und wer weiß? vielleicht kommt er nachdem ihn Österreich mehr oder weniger nen Tritt in den Anus gegeben hat ja nach Deutschland ;)

Vielleicht macht er mit Möllemann gemeinsam ne neue Partei?
und gründet dann die H(aider) J(ugend) (ok, tiefer Witz, aber es paßt zu ihm)
;)

nanana du wirst doch die dt. regierung nicht kritisieren wollen ;)

die wo jeden tag aufs neue versucht deutschland aus dem dreck zu ziehen wo wir bundesbürger sie hingebracht haben :D

ach ist doch egal die werden schon sehen was sie davon haben

also wieder ontopic :cool:

hihihi... ihr seids nur neidisch *ätsch* :p
Und im Moment kann ich mich noch nicht beklagen :) Bin zwar 28, schaue aber noch fein jung aus(meisten werd ich auf 22-23 geschätzt)

Das ist bei mir genauso !:D

und mit 22 saht ihr aus wie 15/16 ? :D ich hoffe ihr hattet an'ner disse immer den perso dabei :mf:

so Bubis - jetzt hab ich mir es selber besorgt:mf:

NEIN nicht sowir denkt :verl: , sondern natürlich TWS
musste dafür mein Amped und mein TDO hergeben:(

hab diese aber eh nicht mehr gespielt:)
:cool:

so hab's nun länger gespielt:
es ruckelt nicht sehr- stört überhaupt nicht
die Grafik ist absolute Spitzenklasse - eine Weitsicht, die ich so noch auf keinem Spiel sah
die Spielbarkeit ist gerade richtig - für mich nicht zu hart ziemlich "arkadelastig" die Kurse absolut klasse designt, viel viel Abwechslung und teilweise ewig lang
die Musik ist auch ok und man kann ja eigene Stücke einbinden
ich find es um ne ganze Klasse besser als Amped - derzeit für mich Referenzspiel
Erg.: voll und ganz zufrieden
halt einmal hat es sich aufgehängt (der übliche die Disc ist weg bzw verschmutzt Screen) - ging aber dann reibungslos weiter.
mfG
:)

na eben :) doch noch einer dem das game so gut gefällt wie mir :)
Viel Spaß damit!
Ich finds saugeil das game... und die Graphik ist einfach ein leckerbissen.

ich spiel für dich ne runde mit... ok? :D
und denk an dich... während ich das game genieße... immerhin etwas, oder? ;)
scherz... ich hoffe du bekommst es bald. vor allem was dauert da so lange? das liegt doch mittlerweile in jedem markt auf?!?

@ KoM
hä, wie kommst jetzt da drauf:confused:
Amped habe ich seit einem halben jahr und hab's zig Stunden gespielt
TWS habe ich jetzt seit zwei Tagen und hab's mehrere Stunden gespielt und bin sehr sehr zufrieden

nix merkwürdig:rolleyes:

Marcus wo kaufst du denn deine Spiele??

bei ebay? oh oh

:D

Die Überweisung an den Bimbo von Ebay ging Montag von meinem Konto runter und auf ne Email von mir an ihn hat er nicht beantwortet ! *grrrrr*

Wie ich sowas liebe, ich glaub ich bin zu den Käufern von Ebay immer viel zu freundlich....!

oh oh sieht böse aus - aber wird schon noch kommen - die dt. snailmail ist imo derzeit wohl etwas überfordert...
aber du wirst dich letztendlich freuen ............über TWS

:D

Zurück
Oben