TWS vs. Amped

F

Fuxmajor1a

Guest
Bestes Snowbördspiel ?

Ich möchte gerne mal Eure Meinung hören, zum Thema: Bestes Snowbordspiel auf der X-Box.
Welches der recht zahlreichen (aber auch zum Teil schon recht alten) Titel lohnen sich wirklich ?
Hat da wer schon mehrere verschiedene angespielt ?
Ich kenne nur Amped und mag es sehr.
Ist das eure Referenz ?
Wie sieht es z.B. mit dem neuen Transworld Snowboarding aus?

Schreibt mir doch bitte, denn es weihnachtet bald...

:breit:

Re: Bestes Snowbördspiel ?

Original geschrieben von Fuxmajor1a
Ich möchte gerne mal Eure Meinung hören, zum Thema: Bestes Snowbordspiel auf der X-Box.
Welches der recht zahlreichen (aber auch zum Teil schon recht alten) Titel lohnen sich wirklich ?
Hat da wer schon mehrere verschiedene angespielt ?
Ich kenne nur Amped und mag es sehr.
Ist das eure Referenz ?
Wie sieht es z.B. mit dem neuen Transworld Snowboarding aus?

Schreibt mir doch bitte, denn es weihnachtet bald...

:breit:

würde sagen in sachen "realismus" Amped und arcade ssx tricky... TWS is grafik primus im genre soll aber recht arcadelastig , kurz und leicht sein...

Hat jemand TWS schon gespielt ?
Ist Amped grafisch wesentlich schlechter ?
Ist Amped wesentlich länger als TWS ?

Heißt arcadelastig extrem unrealistisch (wir fahren nicht mehr auf Schnee, sondern auf anderen Belägen und können so weit springen, dass wir demnächst per Snowbord in den Urlaub fliegen oder ist das in einem erträglichen Rahmen [T. Hawk]) ?

DANKE

Scheiße ich habs verpeilt, dass gehört ins Snowbord Topic...:(

Original geschrieben von Fuxmajor1a
Hat jemand TWS schon gespielt ?
Ist Amped grafisch wesentlich schlechter ?
Ist Amped wesentlich länger als TWS ?

Heißt arcadelastig extrem unrealistisch (wir fahren nicht mehr auf Schnee, sondern auf anderen Belägen und können so weit springen, dass wir demnächst per Snowbord in den Urlaub fliegen oder ist das in einem erträglichen Rahmen [T. Hawk]) ?

DANKE

Scheiße ich habs verpeilt, dass gehört ins Snowbord Topic...:(

amped is durchaus solide, grafisch gehts nich ganz so ins detail wie TWS allein shcon wgeen der realistischeren streckenführung, und amped is auch kein rennen im gegenstaz zu TWS. TWS is grafisch besser als Amped aber amped is grafisch sehr schön.

und ich denke schon das amped wesentlich länger is als TWS weil es doch anspruchsvoller is wie selbiges...

würde also eher amped haben wollen als TWS...für grafik puristen is sicher TWS die besser ealternative
nebenbei hab ich noch n amped hier was abzugeben wäre...so ganz nebenbei :)

@ Fuxmajor1a:

Ich hab Deine beiden Threads zusammengefügt. Das nächste Mal machst Du bitte nicht 2 Threads zum selben Thema auf. Und generell gibt's auch immer die schöne Suchfunktion. ;)

Hab mich so auf TWS gefreut, scheint jetzt doch nicht der Überflieger zu sein :( ;)

Is TWS vielleicht eine Mischung aus SSX Tricky und Amped? Mir gefallen beide sehr gut deshalb wäre es dann das perfecte Spiel für mich!
:D :D :D

Transworld Snowboarding ist wirklich cool. Wer allerdings den - imo hohen - Schwierigkeitsgrad von Amped mochte und den jetzt auch bei TWS erwartet wird enttäuscht sein.

Kleines Beispiel: wenn ihr nen Sprung versaut schafft ihr es irgendwie fast immer wieder richtig aufzukommen. Hab das Game auf der Xbox Wohnzimmertour in Köln letzte Woche angespielt ca. 20 Minuten und hab mich kein mal auf die Fresse gelegt... Amped hätte meine Fehler nicht dermaßen verziehen ;)

Am Montag bekomm ich Tws dann werd ich endlich wissen ob es das beste Snowboardspiel wird oder das zweitbeste.. Sogar MAniac hat Tws 81 Prozent gegeben da kanns ja gar nicht so schlecht sein :rolleyes:

auchhabenwill!!! aber woher? alle saturns und medias bekommens angeblich morgen... aber um 75€ könnens mich mal :(
auch 69,90 ist etwas viel... kann mir jemand in ÖSTERREICH nen Händler nennen der das game hat und sowas um die 60-max 65€ dafür verlangt.... würd ja auch in deutschland bestellen.... aber überweisung + versand ergeben meist mehr als wenn ichs um 75€ beim saturn kaufen würde.

Original geschrieben von Tempest2K
auchhabenwill!!! aber woher? alle saturns und medias bekommens angeblich morgen... aber um 75€ könnens mich mal :(
auch 69,90 ist etwas viel... kann mir jemand in ÖSTERREICH nen Händler nennen der das game hat und sowas um die 60-max 65€ dafür verlangt.... würd ja auch in deutschland bestellen.... aber überweisung + versand ergeben meist mehr als wenn ichs um 75€ beim saturn kaufen würde.
Bitte? :eek: 75 Euro??? Was sind das denn für Preise? Ist das wieder ein "High-Cost Game"? ;) Schau doch mal bei spielegrotte.de, die sind oftmals um einiges günstiger als Läden, wie MM oder saturn.

Age tempi fuer dieses Topgame derfst scho mehr ausgeben als 70 euro ich tus ja auch ;)

+10€ für überweisung auf ein deutsches konto :( (das ist leider wirklich so) = 73,49.... zufrieden? :(
da spielegrotte kein österreichisches Konto besitzt ists leider keine alternative für österreicher im moment :(
Oh sorry, das hab ich gar nicht bedacht...:(
Gibts denn in Österreich keinen vergleichbaren Webshop?
Zumindest über Amazon müsste es doch gehen, oder?

ja, aber da wir höhere Steuern als ihr habt, kostet es da auch so um die 67-68€ :( was noch immer relativ teuer ist...
aber noch besser als beim saturn 74-75€ zu zahlen.
Dreck... ich hätt das game gern so um 55-60€ gehabt.

Zurück
Oben