• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV TV Tipps

• Ersteller Ersteller Sondermann
  • Erstellt am Erstellt am
Heute kommt ein Film für Wickie mit Ray Liotta um 22:00 Uhr auf BR.

WickerMan schrieb:
...Was mich wohl vorallem gestört hat, war dieser Ray Liotta. Ich ertrage dem seine Fratze einfach nicht, unsympathischer geht es kaum.

:D

Zuletzt bearbeitet:
So gehts mir mit Nicolas Cage. Mein Fliegengitter besitzt mehr Ausstrahlung. Der sieht immer aus als ob er gleich losflennen würde.

Heute um 20:15 Uhr auf Vox kommt After The Sunset.
Herrliche Gaunerkomödie, immer wieder sehenswert. :sabber:

das öffentlich-rechtliche Fernsehen zeigt heute und morgen ein paar nette Filme. Die ARD heute 20:15 Hanekes Das weiße Band, Arte zeigt die restaurierte Fassung von Fritz Langs Die Nibelungen und das ZDF gegen 22 Uhr Eastwoods Der fremde Sohn. Morgen zu später Stunde dann noch Der dritte Mann. Und das alles werbefrei und in HD :love: Also schmeißt den Videorecorder an :D

23:00 Kabel 1 Classic Duell im Atlantik, USA 1957

"Unter Wasser liegen die Nerven blank. U-Boot-Thriller mit Curd Jürgens und Robert Mitchum".

Ich liebe U-Boote und (gute) Filme darueber. Neulich bin ich beim Zappen bei dem Ding haengengeblieben. Eine richtig spannende Kiste die vor allen Dingen fast komplett ohne Pathos auskommt. Wer mit Kriegs/U-Boot Filmen was anfangen kann, sollte sich das Machwerk unbedingt anschauen.

ja, der war sicherlich FSK 16 geschnitten. Aber hab Onkel Arnold lange nicht mehr gesehen. :love:

Jetzt läuft Sherlock Holmes auf ZDF bis 04:55 Uhr. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben