Ich dachte ja, ich hätte nach der Steven Seagal-Serie alles bzw. den größten Absturz eines Promis gesehen - bis gestern, da bin ich dann nämlich auf DMAX hängen geblieben. Und zwar bei:
Mike Tyson - Entscheidung am Himmel
Schaut einem der größten Boxer aller Zeiten beim Züchten von Tauben und deren Training zu! Eure Eltern sind früh von euch gegangen? Ihr habt eure Boxerkarriere in den Sand gesetzt? Ihr habt Drogen genommen? Ich seid mal im Gefängnis gewesen? Kauft euch doch einen Taubenschlag!
Grob scheint es darum zu gehen, dass verschiedene Teams um den Sieg bei einem Wohltätigkeitsrennen kämpfen. Da schaut man dann Tyson zu, der natürlich immer wieder Geschichten vom Boxen einstreut und sich wegen seiner Vergangenheit reumütig gibt, wie er die Flugzeit seiner Biester nimmt oder sich um diese sorgt, weil sie nicht rechtzeitig ankommen. Da merkt ein Mann an, dass man Tauben nur entwurmen sollte, wenn diese auch wirklich Würmer haben - schwerer Fehler, denn daraus entsteht ein wüster Streit mit seinem Gegenüber. Da schaut man einem Mann zu, wie er sich im Tattoo-Shop eine Taube auf seine linke Brust stechen lässt - denn trotz 30 Jahren Ehe kommt das Federvieh natürlich an erster Stelle.
Die Sendung ist einziges großes "WTF?" - und als Cliffhanger sieht man dann Iron Mike vor die schwere Frage gestellt, welche fünf Tauben er denn nun für das Wohltätigkeitsrennen aussuchen wird. Muss man gesehen haben!
Die nächsten Termine (immer freitags um 22:15 Uhr)