Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidne das im Video angesprochene Problem, dass man ein Bild höher hängen würde als einen TV, interessant und nachvollziehbar. hab ich noch nicht drüber nachgedacht.Der Frame ist halt Special. Hätt ich nicht die Ansprüche ans Zocken, 100% würde hier einer stehen.

Ich ehrlich gesagt auch nicht.. morgens versuche ich das Ding zu ignorieren, klappt zu 50%.. außer ich will was wissen oder checken.. Tagsüber ist es bei der Arbeit meistens eingesperrt.. und unterwegs hole ich es immer weniger raus.Wir sind doch mittlerweile noch viel mehr zentriert auf unsere Smartphone Screens![]()
Bin selbst raus aus der Nummer, nutze es kaum oder nur für relevante Sachen, bisschen Kalorien-/Aktivitätstracking, Wetter, Automations Kram etc. Social Media und Games sind alle runter, letztere gingen nie an mich ran. Bin gerade auch kurz davor WhatsApp zu löschen. Hab absolut keine Lust mehr drauf, auch nicht im Familienkontext.Ich ehrlich gesagt auch nicht.. morgens versuche ich das Ding zu ignorieren, klappt zu 50%.. außer ich will was wissen oder checken.. Tagsüber ist es bei der Arbeit meistens eingesperrt.. und unterwegs hole ich es immer weniger raus.
offline lassen!Aber zum Thema. LG G5 2025 48 Zoll für den Keller zugelegt für 799 EUR
weil du den dann rumträgst oder was unterscheidet den vom LG42?27 Zoll VRR OLED 1440p Monitor für 399 ca (Alienware oder Samsung)... wäre halt super wegen VRR und der Steam Machine...
.