TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Geiles Teil mit einem beschränkten Einsatzbereich. Für 500 wäre ich auch dabei. Mal schnell nen großen Screen haben, wenn der TV belegt ist.
 
Siehst du nicht ab ca 3m Entfernung. Und die Leistung der zuspieler is auch besser dadurch ;)
Ich finde schon, dass man das "sieht", wenn man genau hinschaut und halt z.B. nicht auf eine Tapete projiziert sondern auf eine gute Leindwand.. ABER.... es ist bei weitem nicht gravierend bei 3 Metern für diesen Einsatzzweck. Als "einziger" Screen lobe ich mir hier die nits und 4K und Dolby Vision und HDR....

Aber es gibt halt auch Szenarien, da ist das halt cool. Langfristig würde ich gern alle "schwarzen Vierecke" weg haben... aber das ist einfach zu teuer in der Qualität und umständlich.
 
Bei uns geht es gar nicht um Sex. Es ist einfach: abgibt einen Ort zum scheissen, kochen, Fernsehen, arbeiten und eben schlafen(+).

Einschlafen geht so nachgewiesen auch meistens besser und man hat einfach weniger Kram, Updates, Strom und Gerümpel.

Wenn man mal krank ist, dann kann man sich auch eines der zehn iPads schnappen.

Und es ist eben hässlich.
 
Zurück
Oben