• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Und noch eine Frage. Netflix über xbox oder die App am Fernseher? Ich habe das Gefühl, dass es vom Bild her Unterschiede gibt, kann aber nicht genau sagen woran das liegt oder nur eine subjektive Sache ist. Ich wollte also eher darauf hinaus, ob es technisch einen vor oder Nachteil hat

Schafft Local Dimming eigentlich komplettes schwarz wie beim OLED? Für mich ist das eigentlich das Hauptargument bisher, gerade wenn man viel im Dunkeln zockt oder Filme schaut.

Und noch eine Frage. Netflix über xbox oder die App am Fernseher? Ich habe das Gefühl, dass es vom Bild her Unterschiede gibt, kann aber nicht genau sagen woran das liegt oder nur eine subjektive Sache ist. Ich wollte also eher darauf hinaus, ob es technisch einen vor oder Nachteil hat
Dürfte kaum Unterschiede geben, wenn man die Settings entsprechend anpasst. Lediglich bei Geschwindigkeit und Bedienung. Ich nutze für den ganzen Kram ein Apple TV.

Nein, aber es macht schon nen sichtbaren Unterschied. Kommt auch auf die Anzahl der Zonen an. Je mehr desto besser.

Ich bin mit dem Schwarzwert des LGs immer noch sehr zufrieden. :)

Gefallen mir auch gut. Gibt ja inzwischen auch extra High-Contrast-Leinwände. Damit sollte es dann auch bei Tageslicht recht gut funktionieren.

Leider ist eine Reservierung kein Kauf musste ich feststellen. Heute der Anruf des Händlers (Expert), das der Fernseher schon weg ist und der Preis nicht mehr stimmt... Ich habe ein Mail mit Preis und Reservierung. Ärgerlich. Naja, dann erst mal nochmal auf die nächste Aktion warten. So ein Mist. Mal sehen vielleicht machen sie mir noch ein Angebot, das erfahre ich erst nächste Woche. Mit cash back wäre das natürlich gerade das optimale Angebot gewesen :( und hatte ich das gewusst, hätte ich es beim Media Markt gleich bezahlt und liefern lassen. Ärgerlich

Zurück
Oben