• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Ah dachte er hat einen mit Rollen. Und eine Halterung für eine Soundbar sehe ich auch nicht. Er hat doch eine ohne sieht das nur so aus?



Hatte an den gedacht.

Edith: hab das bracket für die Soundbar jetzt gesehen.
 
Ja, soundbar kannst an alle dranmachen. Mit rollen kaufe ich noch für „oben“ damit man den tv zwiqhxen den Räumen bewegen kann.

Das Teil oben steht oben stabil, aber bei 65 Zoll inkl. Bar in einer gewissen Höhe (über dem Rack) schwingt es etwas, wenn man es quasi schwingen lässt. Ist aber normal, sonst kein Thema.

Die Modelle mit Rollen sind ja zum bewegen gebaut imho und haben andere Ausleger.

Achtung: Die Firma macht darauf aufmerksam, dass man nach dem Aufbau nicht umtauschen kann, die Hälfte berechnen die dennoch. K.A. Ob diese AGB auch mit Fernabdatz p enthauptet legal sind.

Sonst aber super, k.a. Ob es besseres gibt, aber das Gesamtpaket war schon nice.
 
Das ist nicht haltbar. Du darfst alles einmal aufbauen. Und die verwenden Standardteile und haben das Ding auf Lager. Muss das immer unterrichten. Gibt ein Urteil vom BGH dass man sogar ein Wasserbett zurückschicken darf nachdem man es aufgebaut hat. Minderung kann es bei vermeidbaren Beschädigungen geben. Dazu gehört aber nicht dass man etwas schrauben muss. Hat einer der Anwälte vielleicht Lust genauer zu prüfen 😂

Aber ich bestelle es ja aufgrund deiner Empfehlung und weil es den Zweck perfekt erfüllt und hoffentlich stabil genug ist. Danke nochmal.

Edit: Gibt auch ein Urteil zu Dell Computern. Wenn etwas aus Standardbauteilen für dich hergestellt wird kannst es auch immer zurückgeben sofern man es wieder voneinander trennen kann. Davon abgesehen war es ja Lagerware und damit eh hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp. Geht super auf Teppich und stabil trotz 65 Zoll.

Der Aufbau rechtfertig den Preis aber imho nicht. Das Ding ist locker 100 Euro zu teuer. Wenn man z.B. die Höhe des Fernsehers verstellen will, dann muss man das gesamte Ding erneut auseinandernehmen. Das hätte man anders lösen können und müssen.

Aber es sieht super aus und steht stabil, das war das Hauptkriterium da ja auch Kinder und ein Hund öfter Mal zu Besuch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben