Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich Reviews von dem Modell bzw. dem 725 durchliest, dann gibt es wirklich total unterschiedliche Meinungen. Die einen loben den Schwarzwert, die anderen kritisieren ihn. 3D kommt aber überall nur durchschnittlich weg. Meine Oma hat einen LCD von Sony (von Ende letzten Jahres), der mich überhaupt nicht überzeugen konnte und wegen dem ich eigentlich Sony gar nicht mehr beachtet habe.
Fernsehkauf ist echt eine blöde Angelegenheit. Bei mir wird es wohl auf einen Spontankauf bei einem guten Angebot hinaus laufen, dafür würde der Sony jetzt eh zu früh kommen. Vielleicht kommt ja ordentlich Bewegung in den Markt, wenn das Weihnachtsgeschäft losgeht. Das wäre vom Zeitpunkt für mich auch passend.
Immer wenn man sich einer Entscheidung nähert kommt wieder was neues...
für meinen jetztigen TV hab ich 2 Jahre gebraucht, bis ich mich entschieden hatte.Immer wenn man sich einer Entscheidung nähert kommt wieder was neues...
checkMeinen habe ich damals zu einem völlig falschen Zeitpunkt (kurz danach wurde Full HD und 24p bezahlbar und salonfähig) und 200 Euro zu teuer gekauft