Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Der passt stilistisch nicht zu den ganzen Doom- und FarCry-Pennern, die da rumlaufen.![]()
Superfrog schrieb:Der passt stilistisch nicht zu den ganzen Doom- und FarCry-Pennern, die da rumlaufen.![]()
Propaganda Games is a video game development studio based in Vancouver, B.C., Canada which was formed in 2005. Owned by Buena Vista Games, the interactive division of the Walt Disney Company, the studio was formed by former employees of EA Canada.
Tails schrieb:aaah Mario
Klar hab ich schon viel erlebt. Ich spiel schließlich seit 1992.
Mächtle schrieb:Nun ja Turok 1 war ein gutes Spiel,aber meiner meinung nach kein göttliches. FF7 ist göttlich!
..und wenn ich mir das neue Turok so anschauen,kann ich mir nicht vorstellen,dass es an den ersten teil heran kommen kann.
Mächtle schrieb:Nun ja Turok 1 war ein gutes Spiel,aber meiner meinung nach kein göttliches. FF7 ist göttlich!
..und wenn ich mir das neue Turok so anschauen,kann ich mir nicht vorstellen,dass es an den ersten teil heran kommen kann.