• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Turok

da muss man halt auch konsequent sein und es ignorieren. für mich wird turok uninteressant bleiben, die ersten teile haben mich null gehoben. der letzte war wirklich mies, die grafik hier is wieder ne U3-hure und ansonsten alles 1:1 zu crysis und konsorten. da sind mir 60€ einfah zu schade. dann lieber mit der freundin richtig schlemmen gehen.:)

Superfrog schrieb:
Der passt stilistisch nicht zu den ganzen Doom- und FarCry-Pennern, die da rumlaufen. :D

da möchte ich dann nur mal nebenbei wie relikt an die deutsche version vom ersten turok teil erinnern wo die menschen durch androiden ersetzt wurden. da passen die söldner aber um einiges besser zu nem indianer oder nich? :lol:

Naja, ich hab noch das letzte Turok in Erinnerung, und das war ja ne echt üble Gurke. Is eigentlich der Dienstbier(oder wie der heisst) auch wieder dabei?

also das schaut ja wohl ma richtig hammer aus. bin eh nen turok fan und fands schade als ich mein n64 verkaufen musste aber nu isses ja wohl ma wieder zeit für nen pflichtkauf *g* wann soll das nochma kommen?

Hoffentlich wirds so geil wie Turok 1 und 2 :sabber:

Das waren mit die geilsten Zeiten in meiner Videospielgeschichte. :love:

Nun ja Turok 1 war ein gutes Spiel,aber meiner meinung nach kein göttliches. FF7 ist göttlich!
..und wenn ich mir das neue Turok so anschauen,kann ich mir nicht vorstellen,dass es an den ersten teil heran kommen kann.

Mächtle schrieb:
Nun ja Turok 1 war ein gutes Spiel,aber meiner meinung nach kein göttliches. FF7 ist göttlich!
..und wenn ich mir das neue Turok so anschauen,kann ich mir nicht vorstellen,dass es an den ersten teil heran kommen kann.

also ich finde schon dass turok nen göttliches spiel war. nur es mit ff7 zu vergleichen is als würde man testen wer besser fliegen kann: ne amsel oder ne kuh. *g*
im egoshooter genre jedenfalls is turok meiner meinung nach auf jeden fall eines der besten spiele die es gab.

@ tempest:
und schon ne gehilfe mit eingebauten tasten und sticks bestellt? :P

was genau war an turok denn so toll? das es dauernd die savegames gelöscht hat wenn man keine original MC hatte wahr wohl zusammen mit dem nebel des grauens das mit abstand prägnanteste feature des spiels... damals wars grafisch ganz nett aber spielerisch hatte das ding nix auf dem kasten imo...

Mächtle schrieb:

Geschmackssache :znaika:

BTW

Welch ein beschissenser Smilie :zahn:

Zurück
Oben