• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Turok Evolution

Jede Version wird auf einer eigenen Engine basieren und an die jeweilige Konsole angepasst. Diese Bilder stammen wie immer von der Xbox Version, wenn ich mich nicht irre.

ich find die pics sehr schwach:shake:
da muss doch mehr grafisch drin sein - egal ob cube oder box

vielleicht siehts ja im bewegung besser aus:)

Mal abwarten, Dienstbier hat gesagt, dass jede Version eine an die Hardware angepasste Engine spendiert bekommt bzw. bekommen hat.

Original geschrieben von HARTHOLZ
werde mir wohl die Box Version holen.....!
Schön für dich. Ich werde die Cube Version holen, die sich laut Dienstbier am schnellsten entwickelt (wegen der leichten Programmierbarkeit des Cubes).

Die Screens sind übrigens von der Xbox Version :D

Original geschrieben von Multikultizocker
glaubt ihr das diese texturen ein problem vom cube oder xbox sind ? :breit:

oh mal wieder dummschwätzer bei der arbeit , die texturen sind wohl eher nen problem der programmierer DAS kann jede konsole besser und die texturen sind nun bei leibe nich alles woran es bei diesem spiel im moment harkt , aber wer mir erzählen will das ihm die grafik von obi wan auf der xbox gefällt müsste bei der turok grafik luftsprünge machen ....

ich mag dich auch ! haben dich deine eltern schlecht erzogen ?

willst du leugnen das die texturen mies sind ? :rolleyes:

jeder der kein brett vorm kopf hat erkennt in meinem posting deutlich das ich nich nur die texturen bei diesem spiel daneben finde , aber sehr viel bildung scheinst du in deinem leben noch nicht genossen zu haben , bereits nach der grundschule sollte einwandfreies lesen und verstehen des gelesenen doch eigentlich grundvorraussetzung sein , wenn nichmal das klappt würd ich mir mal langsam gedanken machen

Zurück
Oben