• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Turok Evolution

Ich check nicht wie man erst so einen genialen ersten Teil entwickeln, und dann nur noch Schrott produzieren kann. Im "Making of" auf der Gamepro-DVD ist der Dienstbier auch so stolz, weiss der denn nicht was für ein Schrott Evolution geworden ist ?

Die Steuerung ist wirklich unter aller Sau. Viel zu schwammig. Die Fluglevel sind von der Steuerung und Übersicht her, das schlimmste was ich seit langem gezockt habe.

Grafik ist durchwachsen. Die Texturen sind mies, dafür ist der Detailgrad (sehr schöne Flora und Faune) überdurchschnittlich. Macht Laune durchs Buschwerk zu brettern :)

Baca, Du spielst einfach nur schlecht :D
die Steuerung funktioniert gut und die Fluglevels lassen sich auch gut steuern :) (Spaß machens mir auch... aber das ist ne geschmacksfrage)

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten die Steuerung würde genau und sofort reagieren?

ich hab seltsamerweise wirklich keine probleme und verzögerung bei der Steuerung.... geht bei mir fein von der hand!
vor allem das snipern... kein problem... einzig und allein mit der normalen pistole kanns mühsam werden... aber sonst?

so, ich bin jetzt endlich im chapter 4. Leicht ists wirklich nicht das game, denn es kommen dann schon massen an gegnern.... natürlich bin ich im 3ten genau bis zum endgegner gekommen, doch der hat mir dann paar raketen in den Ar*ch geschoben und ich bin verreckt..... = ganzes level nochmal.

Aber der 4te ist ja überhaupt genial... aber ich erzähl nix, denn mich möchte niemanden die Spannung rauben.

Wenn jemand nen guten Egoshooter will, dann sollte er sich Turok echt mal anschaun. Ich hatte noch nicht ein einziges mal ein Ruckeln. Das Spiel ist halt sehr schwer, wer aber auch Enclave mit links durchgespielt hat und vom Schwierigkeitsgrad nicht frustriert sondern mtiviert wurde, dem lege ich Turok (englische Version) echt ans Herz!

Achja, spielt es in Dolby 5.1 :D das macht echt fun.

Zurück
Oben