• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Turok Evolution

nein, ich will endlich wieder games haben, die einfach interessant bleiben. ich weiß jetzt werden wieder viele motzen, aber für mich sind das eben arcade spiele! wie house of the dead.... oder zombie revenge... oder soul calibur... oder Rez.... Space Channel 5....
:( das Spiel das mir auf der Box echt viel Spaß bereitet ist Hunter, Wreckless und Halo... die anderen werd ich jetzt bald wieder verkaufen glaub ich.

Ich will endlich unkomplizierte Arcade Games wie zu Dreamcastzeiten. Hab grad Enclave durch... das Spiel war fein, aber jetzt hab ich beide kampagnen durch... und es gibt null motivation das Spiel wieder einzulegen.

Ich erinnere mich an meine Neo Geo Zeiten.... mann, das waren Games!!! die hatte man zwar teilweise in einer Stunde durchgespielt... aber ein zb.:Nam 1975 kann ich unendlich lang spielen, oder ein Tempest2000

Ich will solche Spiele auf der Box! nicht 400 racer und 500 sportspiele...

Gott sei dank ist jetzt september und langsam kommen auch ein paar spiele die mir spaß machen werden.
wird auch zeit, das line up ist für Arcade liebhaber wie mich bis jetzt sehr traurig :(

Und jetzt keine Beschimpfungen wieder, das ist halt meine Meinung. Für mich waren die Sega/Neo GEO und teilweise Atari Games eben genau deshalb so interessant! Action+Adrenalin pur... unkomplizierter Spielspaß und Punkt!

Turok hat für mich nicht soooo den Reiz gehabt,aber manche bilder ließen eben einen geiwssen Lost World Athmosphäre (wer kennt diesen wahnsinns Sega light gun Shooter???) Touch aufkommen. Halt in Ego Perspektive.
Und wann kommt ENDLICH der Nachfolger von Sword of the Beserk? Einem der schönsten Hack´n Slays in der Videospielgeschichte???

Im Moment bin ich nicht wirklich glücklich...

Turok Evolution @IGN

Boahh, ratet mal was die Cube-Version von Turok für ne Endnote bekommen hat.....

6.9 :lol: :lol: :lol: :lol:
die PS2-Version 6.3 , für XBox 7.1

Jaja Herr Dienstbier, sehr geiles Spiel :scream:

Cube-Version:

Presentation

Nostalgic Turok jungle themes mixed in with an advanced culture. Front-end and in-game load times are lengthy. 7.0

Graphics
Impressive lush environments, fluid animations, and fast framerate. Low-res textures and a lack of proper lighting make it look washed out, however. 7.0

Sound
Brilliant and varied in design, but compression takes its toll. Some balance issues are cause for muddiness. 8.0

Gameplay
A slightly above average FPS experience that can go haywire at times. Somewhat of a roller coaster ride of thrills and frustration. 7.0

Lasting Appeal
Lots of challenge here, 15 chapters, and lots of hours await. Few will want to play this twice. Unique multiplayer mode is a big plus. 7.0

OVERALL SCORE (not an average) 6.9

Ich werde bestimmt nicht die Leute unterstützen, die das Spiel so vermurkst haben! Da kauf ich mir lieber die ersten beiden Teile fürs N64...:biggthump

Hat schon jemand

Turok 4 Evolution?

Müsste doch eigentlich am dienstag oder so rausgekommen sein. Und das erste gute Spiel seit anbeginn des Sommerlochs 2002 :D

Re: Hat schon jemand

Original geschrieben von Tensor
Und das erste gute Spiel seit anbeginn des Sommerlochs 2002 :D

meinst du das ernst?
Und dann auch noch die PS2-version, wer kauft das denn freiwillig?

btw, ein etwas aussagekräftigeres Topic würde nicht schaden.

:rolleyes:

habs bei media markt ca. 15 min angespielt!(hat mich ein bisschen gewundert,warum sie so ein brutales game zum spielen anbieten)
Das Grafik ist durchschnitt,sowie das gameplay!Ach ja die Ruckler sind zum :kotz:

Fazit Nur für Turok Fans und die es werden wollen ;) Für alle anderen FINGER WEG

PS:Und das erste gute Spiel seit anbeginn des Sommerlochs 2002

Gute?DTM race Driver ist schon raus ;)

Re: Re: Hat schon jemand

Original geschrieben von TheAL

meinst du das ernst?
Und dann auch noch die PS2-version, wer kauft das denn freiwillig?

btw, ein etwas aussagekräftigeres Topic würde nicht schaden.

ist die box oder gc version besser? imo hab ich mich schon über das spiel gefreut aber so nicht...

Original geschrieben von MarcusSchreck
:biggthump :biggthump :biggthump

Du unterstreichst wiedereinmal deine unwissenheit. Also ich spiele eigentlich lieber Spiele die eine konstante framerate haben dafür etwas schlechtere graphik als ein Spiel das ruckeld wie PD im Mehrspielermodus mit 8 sims :D

Zurück
Oben