• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Turok Evolution

habs heute gekauft am Montag!

im Gamezone shop...und das Spiel ist geill http://www.gamezone.de

die Steuerung ist auch geil ! mit
Originaler TurokSteuerung (alternate)

sehr coole Waffenbalance für den
Anfang...besonders das Snipern mit
dem TekBow ist genial! sehr schön!

Original geschrieben von HARTHOLZ
habs heute gekauft am Montag!

im Gamezone shop...und das Spiel ist geill http://www.gamezone.de

die Steuerung ist auch geil ! mit
Originaler TurokSteuerung (alternate)

sehr coole Waffenbalance für den
Anfang...besonders das Snipern mit
dem TekBow ist genial! sehr schön!

wie siehts denn mit der framerate aus? ruckelts echt so stark wie bereits beschrieben, oder läufts stabil!?

zur Framerate:

ich bin da nicht so der Checker....

Ruckler hab ich direkt noch nicht bemerkt!
ich denke, daß es mit 30+ fps läuft....
und flüssig......

die Texturen, vor allem bei den Felsen
könnten ein bischen detallierter sein,
aba mich störts nicht......

fun stuff:

bei den Flugmissionen glaub ich einen
großen Dino kacken gesehen zu haben
:breit: :lol:

cool ist auch wenn du einen Echsen-
menschen mit einem Giftpfeil beschossen hast.......der Typ krümmt
sich, und kotzt sich anschließend die
Seele raus..lustig anzusehen

also ich bin ja ein Turok Fan...für
mich ist es DAS Game!

beim Multiplayer haben die Entwickler
leider auf Bots verzichtet..das ist
ziemlich schwach.....jedoch laufen
in den Arenen auch Raptoren und
kleine Saurier rum ..die kräftig
rumnerven....im übertragenen Sinne!

die chapters sind sehr abwechslungreich....bin erst im 3ten...

die ersten 4 Flugmissionen hab ich nach kurzer Eingewöhnunszeit relativ
gut überstanden.....ich denke
das mit der Steuerung ist lediglich
Übungssache..am Anfang war Turok1
auch rotzübelschwer....

das Geilste ist meines Erachtens ...
die einfache und effektive Bedienung
des TekBows...das macht echt Laune!

Jedem Action Freak kann ich Turok
empfehlen..auch wenn die Grafik nicht
Top ist......

Die Meinungen sind ja echt unterschiedlich, aber ich werd es mir zumindestens mal ansehen...

Auch hier noch einmal das Game ist mit Riesen Tamtam beworben worden und dann kommt so ein scheiß bei raus, also ich gebe dem Turok für die Xbox mit guten willen grade mal 79%

Das was man dort teilweise an Grafik sehen muss ist echt eine Frechheit :(

Ja ja ich weiß noch die alten guten N64 Zeiten mit Turok 1 :(

Turok evo haben sie völlig verhauen!Nicht nur die Grafik sondern auch das Gameplay ZB: Was machen Ufos oder Roboter bei Turok Evo.:shake:

Seit Turok 3 gehts abwärts!

Roboter gab's doch schon bei Turok 1, für Deutschland ist das Standard ;) :lol:

Ufos gab's bei Turok eigentlich auch schon immer, weil's ja immer um Aliens ging.

Original geschrieben von Games-Power-World
Auch hier noch einmal das Game ist mit Riesen Tamtam beworben worden und dann kommt so ein scheiß bei raus, also ich gebe dem Turok für die Xbox mit guten willen grade mal 79%

Begründe das ganze doch mal aus deiner Sicht...!

Wie kommst du auf deine 79% ?!

Also die Grafik ist das letzte, Textur arm und verwaschen, du must nur im ersten Abschnitt mal die Level Begrenzung sehen, da siehst du eine rissige flache grünliche Wand (sollen wohl Bäume sein), diese besteht etwa aus vier Farben die einfach drauf geschmiert sind.

Und die Tiere schaust du dir besser auch gar nicht richtig an, denn bei denen gibt es auch nur verwaschene Texturen zu sehen.

Auch das Wasser was nicht grade schwer darzustellen ist, sieht bei Turok übel aus, eine glatte Fläche, keine Struktur ist zu sehen, auf der PSX wer das Wasser OK.

Das Verhalten der Tiere, ist alles andere als gut, von wegen Rudelverhalten, bei den Echsen ist es genauso.

Und dann die Flugszenen, da kann man wohl wirklich nur lachen, was soll das sein, ein sehr schlechter versuch Panzer Dragon zu kopieren oder was und diese Flugszenen machen auch noch ein drittel vom Spiel aus :(

Man hätte besser das Geld was man in die Werbung verplempert hat in das Spiel gesteckt, was ich alles für Werbung wegen den Game erhalten habe, da musste man ja schon mit so was Rechnen. :shake:

so.

jetzt hab ich es mir mal ausgeliehen. so schlecht wie ign es beschreibt ist es nicht! ok, es hat keine texturen, jedenfalls keine die erwähnung würdig wären, ruckeln ist auch kaum festzustellen, aber den dicksten knackpunkt sehe ich in der steuerung.

die reaktionszeit meines alter egos ist echt scheisse! ich beweg mich, oder ziele oder sonst was, und stelle fest dass ein deutlicher delay festzustellen ist! das teil ist elend schwammig! man zielt, und eiert sich da einen zurecht bis man tatsächlich trifft. also das finde ich traurig. weiterhin kommt bei dem teil keene atmo rüber. man stampft nur so rum, bewegt sich durch´s gehölz,, und die stimmung bleibt voll auf der strecke!
es ist einfach nur langweilig. also ich habs bis zum 4. oder 5. level gespielt, wo man auf dem drachen so ne kollonie wegballern muss. mehr wollte ich auch nicht wirklich sehen. ist eigentlich schade drum.
da gefielen mir die prequels wesentlich besser.

vielleicht kauf ichs mir mal bei ebay für´n paar euro, aber 69 klicker für so´ne gurke? ne danke.

Original geschrieben von Games-Power-World
Also die Grafik ist das letzte, Textur arm und verwaschen, du must nur im ersten Abschnitt mal die Level Begrenzung sehen, da siehst du eine rissige flache grünliche Wand (sollen wohl Bäume sein), diese besteht etwa aus vier Farben die einfach drauf geschmiert sind.

Und die Tiere schaust du dir besser auch gar nicht richtig an, denn bei denen gibt es auch nur verwaschene Texturen zu sehen.

Auch das Wasser was nicht grade schwer darzustellen ist, sieht bei Turok übel aus, eine glatte Fläche, keine Struktur ist zu sehen, auf der PSX wer das Wasser OK.

Das Verhalten der Tiere, ist alles andere als gut, von wegen Rudelverhalten, bei den Echsen ist es genauso.

Und dann die Flugszenen, da kann man wohl wirklich nur lachen, was soll das sein, ein sehr schlechter versuch Panzer Dragon zu kopieren oder was und diese Flugszenen machen auch noch ein drittel vom Spiel aus :(

Man hätte besser das Geld was man in die Werbung verplempert hat in das Spiel gesteckt, was ich alles für Werbung wegen den Game erhalten habe, da musste man ja schon mit so was Rechnen. :shake:

warum dann bitte gute 79 % , käm der text von mir würde die dazugehörige wertung eher so 40 % sein , ach nein ist ja eine halbwegs bekannte serie , da darf man ja keine schlechte wertung vergeben ...

Es hat ja irgendwas und da steht ja wohlwollend und dazu kommt das ich halt sehr verwöhnt bin, es gibt bestimmt noch Leute die sich richtig begeistern dafür :D

Also ich find Turok Evolution geil! OK, Grafik ist nicht berauschend, aber die interessiert mich eh nicht :)

Zurück
Oben