• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Turok Evolution

Ich warte erst mal die Reaktionen ab von den Leutchen die es haben,dann wird es vielleicht geordert,aber von den Bildern bin ich schon beeindruckt

Technisch isses nicht so doll, aber die Atmosphäre scheint zu stimmen. Dazu der nette Gore-Faktor *g*, und das Teil könnte was werden. Ich werde aber aus Zeit- und Geldgründen (-> die Must-Haves der nächsten 2 Monate :dead: ) zumindest vorerst verzichten.

also gestern lief in video von turok evo.!
ich war schwer beeindruckt. als ich umgeschaltet habe, dachte ich mir "cool UC!" als dann jemand sagte es sei turok evo., da war ich geplättet!:eek:

muss eine szene aus dem multiplayer gewesen sein, sah geil aus!!! aber splitscreen war keener zu sehen!?
war das etwa xbox live oder watt? oder hat das teil so viel action??

btw. kann man dieses video irgendwo saugen??

hallo? das vdeo gestern mit UC vergelichen :breit: ?

also irgendwie kann ichmit diesem teil garnix anfangen :( weis snicht warum, ,wahrscheinlich weil ich von solchen gegner die nase voll hab.. dinos mit waffen.. tz tz tz

(früher fand ich das liustig)

Das Video bei Giga sah wirklich recht lecker aus: Geile (Waffen-) Effekte und nette Animationen der Riesensaurier. Dazu saublutig und stabile 60 fps. Eigentlich müsste ich zuschlagen... :bawling:

Ruhig junger Padawan, bald kommt UC und führt dich wieder weg von der dunklen Seite der Macht.

:D

Und wenn nicht UC dann Jedi Knight 2 oder Brute Force :)

Das mit den stabilen 60fps sollen sie ja jetzt doch nicht hingekriegt haben. Jedenfalls wenn man sich erste Berichte der Amis anschaut, die es schon kaufen konnten.

Grad gekauft...

Saturn Köln Hohe Strasse hat die UK jetzt da. Kollege hats grad gekauft. Sieht mies aus, wirklich... Wäre selbst auf PS2 nur durchschnittlich... Und ist schon nach einer Stunde langweilig... Mittelmass extreme...

Habe einige Ami-Foren durchstöbert, das Spiel ist offensichtlich technisch eine Frechheit, ruckelt sowohl auf Xbox als auch auf Cube stark. Angeblich sogar auf der Xbox noch schlimmer...

Von PS2 fang ich mal gar nicht erst an...

echt?
von ruckeln hab ich bisher noch nichts gelesen, es soll nur nicht wirklich flüssig laufen :D

Was ich auch noch gelesen habe, war die nicht vorhandene KI, schlechte Umgebungsgrafik, das wasser sieht bescheiden aus, die Levels sollen nicht so schön gestaltet sein und man hat versucht Panzer Dragon zu kopieren, was wohl auch nicht gelungen sein soll...

und wie kann trotz dieser kritikpunkte das spiel fast überall über 80 bekommen?

Zurück
Oben